IN.PE.RA.TO.RE.BT
Gesperrt
Versteh jetzt nicht was du genau mit dem Prozentsatz der Serben meinst.
Aber nochmal für IN.PE...... es gibt genau 108 katholische Albaner in ganz Plav und Gusinje und 5 katholische Kroaten, was weniger als 1% sind, und die Katholiken somit nicht ausgeblendet werden, es gibt sie einfach NICHT, und die albanisch-bosniakische Freundschaft ist nicht künstlich, jedenfalls nicht für die Bosniaken und Albaner die es betrifft, da dich aber keiner dazu "künstlich" zwingt kannst du dich getrost auch einfach fernhalten und deine möchtegern Bruderschaft unter deiner Nation ausleben wie du magst, aber nicht danach rumheulen weil dich dein Bruder Bekim aus dem nächsten Dorf übers Ohr haut, dich verprügelt oder deine Mutter beleidigt, richtige Bruderschaft gibt es eh nur in der Familie, und nicht in deiner künstlich aufgeblasenen möchtegern nationalistischen Welt die du dir über Youtube und Facebook angeeignet hast.
Ich zitiere Jusuf Buxhovi, der momentan namhafteste albanische Historiker des Kosovo, als er zu einem Bosniaken des Kosovo meinte:
Vi ste jedini narod na Balkan koje nemate nacije
Wenn ich mir die Argumentationen einiger hier anschaue, dann neigt man dazu ihm recht zu geben.