Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Ist es nicht ein Widerspruch Sympathie für die Osnanen zu haben aber die Unabhängigkeit Albaniens vom osmanischen Reich zu feiern? Eine art Dualität des Charakters?
 
Jebo vas Hitler kad uvijek pljujete o bosnjacima da nemaju naciju i svoju drzavu.



tumblr_mg9ye4ez8l1rvqfvco1_500.gif
 
Wie hiess das sonst nochmals? "Ihr Katholiken seit diejenigen, die immer differenzieren!" Nein Bitch, nein.

Vielleicht verbietet es ihm ja auch seine Religion, dich als Bruder zu bezeichnen. Wär dann aber auch ein fettes L in jeder Diskussion.
 
Haltet euch lieber an eure katholischen und atheistischen Landsbrüder, mit denen teilt ihr so viel mehr an Kultur und Sprache. Man sieht ja auch heute noch bei uns, was dabei rauskommt, wenn einem der eigene Nachbar fremder ist als irgendwelche Br00therhood-Geschichten mit anderen Nationen. Jedenfalls wenn ihr euren Staat nach vorne bringen wollt, müsst ihr an einem Strang ziehen. Bei innenpolitischen Problemen werden euch die Bosniaken nämlich sicher nicht helfen (können).
 
Was für 'ne sinnlose Diskussion. Es geht hier um muslimische Albaner und Bosniaken, welche gezwungen zum Christentum zu konvertieren, wenn sie das nicht taten wurden sie getötet. Ist doch klar, dass man sich dann auf muslimische Albaner und nicht auf katholische bezieht.
 
Glaubst du ernsthaft, dass katholische Albaner von serbischen Repressalien verschont wurden? Mag sein, dass es aus Sicht der Serben immer eine religiöse Frage war, wenn es um die Bosniaken ging. Den Albanern gegenüber war für die Serben immer "eine nationale Frage" interessant.
 
Zurück
Oben