Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

....das eine ist ein kriegslied was zu der zeit ganz normal war......

....das andere musst du mir beweisen.....bin das eine oder andere mal auf einem thompson konzert gewesen.....bis jetzt ist mir nichts hetzerisches aufgefallen....

Klar hätten die Serben das Geld besser verwendet, fürs weltweite Hetzkampagnen gegen das Kosovo, Thomson oder sonstwas sie nichts angeht.

der arme Thompson, dieses unschuldige, missverstandene Opfer, mit seinen friedfertigen, absolut antifaschistischen Fans :crybaer:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aha, und daran ist jetzt Thompson schuld? Weil er Sie dazu aufgerufen hat? Alles klar.

Ich glaub schon, dass der Musiker dafür verantwortlich ist, denn er entscheidet ja welche Zielgruppe er damit anspricht...bei Thomson ist es auch klar:^^:

Und du süßer musst Bambi nicht per "Sie" ansprechen und nein, dazu hat er die gute Bambi nicht aufgerufen:innocent:

....das eine ist ein kriegslied was zu der zeit ganz normal war......

....das andere musst du mir beweisen.....bin das eine oder andere mal auf einem thompson konzert gewesen.....bis jetzt ist mir nichts hetzerisches aufgefallen....

mrsh bre u taj fasiticki zmijarnik odakle si dosao. to sto mu ides na koncerte sve vec i govori o tebi!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

evo ti, procitaj komentare. i znam ljude koji su inace bas bili na tom koncertu ;-)

Aha, und daran ist jetzt Thompson schuld? Weil er Sie dazu aufgerufen hat? Alles klar.

natürlich, er propagiert es ja. er is vergleichbar mit Goebbels.

Hier geht es um unschuldige tote Muslime und ihr labert über Thompson. Entschuldigt euch lieber und sprecht eine Dovu aus.

Zurück
Oben