Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Hier geht es um unschuldige tote Muslime und ihr labert über Thompson. Entschuldigt euch lieber und sprecht eine Dovu aus.

sry dzeko zeko ich bin auch schuld dass wir hier abschweifen aber was soll ich machen wenn dieses stück scheiße mir mein sonniges gemüt an diesem grauen sonntag verdirbt.

Einen Musiker mit Goebbels zu vergleichen.... :banghead:

wie er seine mucke zu propagandistischen zwecken nutzt, geld sammelt für tante gotovina als er noch in den haag war usw- auf jeden fall.

....mmmh.....ich spüre deine verachtung :sabber:....ja sam iz bykobapa.....neces bre valjda reci da taj lepi srpski grad ima bilo koju vezu sa ustasama?....

....was soll das video schon aussagen.....da läuft das lied mit einem thompson bild....klasse ^^!.....hättest auch mickey mouse bilder posten können....:lol:....

koncert je bio u osijeku. wie gesagt, ihr werdet diesen cavoglave-schafshirten immer als gutmensch verkaufen. i citaj komentare ispod videa, legastenicare. mickey mouse? schon klar, is nicht unbedingt aussagekräftig, audio-zapis je samo. aber man weiß, dass es so ist, selbst kampfposter hat's zugegeben. a i covek koji je uploadovao video- ocigledno hrvat. ;-)

wie er seine mucke zu propagandistischen zwecken nutzt, geld sammelt für tante gotovina als er noch in den haag war usw- auf jeden fall.

koncert je bio u osijeku. wie gesagt, ihr werdet diesen cavoglave-schafshirten immer als gutmensch verkaufen. i citaj komentare ispod videa, legastenicare. mickey mouse? schon klar, is nicht unbedingt aussagekräftig, audio-zapis je samo. aber man weiß, dass es so ist, selbst kampfposter hat's zugegeben. a i covek koji je uploadovao video- ocigledno hrvat. ;-)

Ich hab gar nichts zugegeben, nicht lügen. Der Sinn war ersichtlich: Egal was er gesungen haben soll, die Serben sind die ersten die Anklagen und die letzten die was zugeben und mit diesem Motto kann man vielleicht erfolgreich hausieren, zumindest in der Jugofraktion, bei uns ist man grösstenteils an der falschen Adresse.
Nicht mehr nicht weniger.

wie immer, sind frauen bei solchen veranstaltungen nicht erwünscht:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab gar nichts zugegeben, nicht lügen. Der Sinn war ersichtlich: Egal was er gesungen haben soll, die Serben sind die ersten die Anklagen und die letzten die was zugeben und mit diesem Motto kann man vielleicht erfolgreich hausieren, zumindest in der Jugofraktion, bei uns ist man grösstenteils an der falschen Adresse.
Nicht mehr nicht weniger.

ich lüg ja nicht, du hast doch von ustasa-liedern gesprochen, die er im hinterstübberl singt.
hör auf zu verallgemeinern,es mag zwar auf einen großteil zutreffen, aber diesen großteil findet man in kroatien ebenfalls.

bzgl. topic- r.i.p den unschuldigen opfern.

Zurück
Oben