Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Ich glaub schon, dass der Musiker dafür verantwortlich ist, denn er entscheidet ja welche Zielgruppe er damit anspricht...bei Thomson ist es auch klar:^^:

Und du süßer musst Bambi nicht per "Sie" ansprechen und nein, dazu hat er die gute Bambi nicht aufgerufen:innocent:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ne is klar "poljubit cu dva tri cetnika" hätte damals auch mehr sinn ergeben, aber erklär das mal den Nazis.

hört doch endlich auf diese ekelhafte stück scheiße zu verteidigen. ob krieg oder nicht, das is keine rechtfertigung für diese texte. und dzeko hat recht, wir schweifen hier ständig ab, es hat nix mit dem eigentlichen thread zu tun...

und kapieren werdet ihr es sowieso nie.

mrsh bre u taj fasiticki zmijarnik odakle si dosao. to sto mu ides na koncerte sve vec i govori o tebi!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

evo ti, procitaj komentare. i znam ljude koji su inace bas bili na tom koncertu ;-)

natürlich, er propagiert es ja. er is vergleichbar mit Goebbels.

Einen Musiker mit Goebbels zu vergleichen.... :banghead:

Und das ist ein Aufruf dazu als Ustasa verkleidet auf seine Konzerte zu gehen? Bischen weit hergeholt...

Nein, aber stell dir vor, solche Texte wirken für Nationalisten verlockend.

wir sollten mit dem Spam aufhören, hier gehts net um Thompson.

Anhänge

mrsh bre u taj fasiticki zmijarnik odakle si dosao. to sto mu ides na koncerte sve vec i govori o tebi!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

evo ti, procitaj komentare. i znam ljude koji su inace bas bili na tom koncertu ;-)

natürlich, er propagiert es ja. er is vergleichbar mit Goebbels.

....mmmh.....ich spüre deine verachtung :sabber:....ja sam iz bykobapa.....neces bre valjda reci da taj lepi srpski grad ima bilo koju vezu sa ustasama?....

....was soll das video schon aussagen.....da läuft das lied mit einem thompson bild....klasse ^^!.....hättest auch mickey mouse bilder posten können....:lol:....

hört doch endlich auf diese ekelhafte stück scheiße zu verteidigen. ob krieg oder nicht, das is keine rechtfertigung für diese texte. und dzeko hat recht, wir schweifen hier ständig ab, es hat nix mit dem eigentlichen thread zu tun...

und kapieren werdet ihr es sowieso nie.

Ich verteidige den nicht, ihr greift den an.
Ich mach mich nur noch darüber lustig.

Man muss nur den Namen erwähnen und schon sie alle die wie die Fliegen auf den berühmten ...weisst schon.

Pitacu ja Thompsona licno, imam prijatelje koji su mu kucni prijatelji. Pa da vidimo.
ps. moje misljenje sam vec dala na pocetku Trida a kampfposter je moro odma da skrene s teme

Zurück
Oben