John Wayne
Keyboard Turner
HAHAHAHAHAAAAA.......das wüsste ich aber..............du unsensibler HOLZKOPF
jetzt weißt du es
HAHAHAHAHAAAAA.......das wüsste ich aber..............du unsensibler HOLZKOPF
ma ices ti u guzicu.......dise 2% sind albaner und deine brüder sind araber. Wenn der tag kommt an den wir uns an euch richten werden gehe ich mit meinem sturmgewehr runter.
ich nenne ja nicht jeden holzkopf....nur diejenigen die es verdient haben....so wie du auch !Kam so rüber als ihr euch über diesen Thread ausgetauscht habt, jemanden Holzkopf zu nennen ist nicht nett
der größte blödsinn den ich hier gelesen habe.
ein volk definiert sich bestimmt nicht anhand seiner religion. das mag zwar bei unseren divljaci der fall sein, aber sieh dir dann halt die deutschen an. ob katholik, agnostiker, atheist, mormone oder sonstwas- deswegen spricht dir keiner die zugehörigkeit deines volks ab.
oooh. der größte intelligenzbolzen hier meldet sich zu wort.
Bei Google "Verhältniszeichen" eingeben. Das ist kein Pfeil.
Kann mir jemand erklären was für ein Problem Charlie Brown hat ?
Der User verwirrt mich irgendwie ich versteh überhaupt nicht was der jetzt will
der größte blödsinn den ich hier gelesen habe.
ein volk definiert sich bestimmt nicht anhand seiner religion. das mag zwar bei unseren divljaci der fall sein, aber sieh dir dann halt die deutschen an. ob katholik, agnostiker, atheist, mormone oder sonstwas- deswegen spricht dir keiner die zugehörigkeit deines volks ab.
oooh. der größte intelligenzbolzen hier meldet sich zu wort.
Kosovo-Albaner definieren ihre ethnische Zugehörigkeit durch Sprache, nicht durch die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religion.[SUP][25][/SUP] Im Gegensatz dazu wird bei den slawischen Volksgruppen, sowohl bei den muslimischen Bosniaken als auch bei den orthodoxen Serben, die Religion als Identitätsmerkmal angesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen