Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Die nationalistische Islamistenscheiße die Dzeko von sich gegeben hat, war auch nicht viel besser.

Hätte ein Deutscher sowas geschrieben, wäre er als Nazi bezeichnet worden.

Jeder Mensch ist menschlich und kann Opfer eines Massakers werden.
entschuldigst du das etwa was dieser holzkopf geschrieben hat ? DANN BIST DU AUCH NICHT BESSER

Gerade noch auf best friends mit ihm jetzt nennst du ihn Holzkopf ;)
Mi smo sila nebeska :)

entschuldigst du das etwa was dieser holzkopf geschrieben hat ? DANN BIST DU AUCH NICHT BESSER

nein das habe ich nicht geschrieben, dass er gerne mal unnötiges dummes Zeug schreibt mag sein, nur der ganze Thread hier ist doch, erbärmlich die meisten User hier die angeblich um Opfer trauen, machen das doch nur um aus der Rolle des Opfers heraus die Christen als die bösen darstellen zu können und die guten als die Muslime und ihr merkt diese ganze Propagandascheiße noch nicht einmal.

Die ganze Zeit schreiben genau diese User gegen die USA und den Westen und hier plötzlich weil in den USA ein Denkmal gebaut wird, wird das groß gefeiert, aber dass die USA und andere Nationen also Christen es waren, die noch schlimmeres verhindert haben, das erwähnt hier eben niemand, nur wenn es darum geht mal wieder Christen als Mörder darzustellen, da kommt dann die Religion ins Spiel und dieses Gequatsche von Bruder und so weiter.

der größte blödsinn den ich hier gelesen habe.
ein volk definiert sich bestimmt nicht anhand seiner religion. das mag zwar bei unseren divljaci der fall sein, aber sieh dir dann halt die deutschen an. ob katholik, agnostiker, atheist, mormone oder sonstwas- deswegen spricht dir keiner die zugehörigkeit deines volks ab.

dise 2% sind Albaner und deine Brüder sind Araber. Wenn der Tag kommt an den wir uns an euch richten werden gehe ich mit meinem Sturmgewehr runter.

oooh. der größte intelligenzbolzen hier meldet sich zu wort.

was genau hat Dzeko denn geschrieben?

Ach komm dieser ganze Thread hier und Brotherhoodscheiße und so weiter und dann noch der Hinweis auf den Thread Bosniaken unzerstörbar, was soll die Scheiße?

Propagandamüll und nichts weiter der ganze Thread und diese künstliche Trauern, ich kann diese ganze Geheuchle einfach nicht mehr lesen, zumindest wenn es von so radikalen Spinnern wie diesen hier eröffnet wird.

Zurück
Oben