Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

jaaaaaaaaaaa...wieso kann ich das nicht finden ?

- - - Aktualisiert - - -

ich finde echt keine worte um jetzt zu sagen wie ich dich finde......du bist schlimmer wie eine ratte

bitte keine Ratten beleidigen, das können im Bestfall sehr zutrauliche, anhängliche Tierchen sein, jedenfalls ein paar Charakterstufen über Wayne :^^:

Wieso werden User wie John Wayne hier überhaupt noch geduldet ?
andere User fliegen sofort raus oder AlbaMuslims z.B. hat man für einen kleinen Fehler zuerst noch
lebenslänglich sperren wollen und John Wayne der seit Jahren hier Hetze betreibt darf bleiben...
Hat er einen Bonus weil er zu den alten Usern gehört oder weil er anti-muslimisch eingestellt ist ?

Wieso werden User wie John Wayne hier überhaupt noch geduldet ?
andere User fliegen sofort raus oder AlbaMuslims hat man für einen kleinen Fehler
noch lebenslänglich gesperrt und John Wayne der seit Jahren hier Hetze betreibt darf bleiben...
Hat er einen Bonus weil er zu den alten Usern gehört oder weil er anti-muslimisch eingestellt ist ?

hmmm keine Ahnung, nur hab ich bis heute gedacht dass er weg vom Fenster ist, komme eigentlich nicht mehr mit was hier im Forum falsch läuft, aber er ist ein User welcher hier definitiv fehl am Platz ist.

Erbärmlich

Zurück
Oben