M
Mayweather Jr.
Guest
Auf Deutsch bitte!
El-Fatiha(Die Eröffnung) ist die erste Sure des Koran. Man betet sie unter Anderem für Verstorbene zB. wenn man an einem Grab vorbeifährt hällt man kurz an, um dies zu machen...
Auf Deutsch bitte!
mhm... hat man ja in den 90ern gesehen
Du warst mal kreativer.mhm... hat man ja in den 90ern gesehen
jaaaaaaaaaaa...wieso kann ich das nicht finden ?Ja ich weiss welchen du meinst. Der war legendär. Bosnier unzerstöbar oder so.
ich finde echt keine worte um jetzt zu sagen wie ich dich finde......du bist schlimmer wie eine rattemhm... hat man ja in den 90ern gesehen
jaaaaaaaaaaa...wieso kann ich das nicht finden ?
- - - Aktualisiert - - -
ich finde echt keine worte um jetzt zu sagen wie ich dich finde......du bist schlimmer wie eine ratte
Wieso werden User wie John Wayne hier überhaupt noch geduldet ?
andere User fliegen sofort raus oder AlbaMuslims hat man für einen kleinen Fehler
noch lebenslänglich gesperrt und John Wayne der seit Jahren hier Hetze betreibt darf bleiben...
Hat er einen Bonus weil er zu den alten Usern gehört oder weil er anti-muslimisch eingestellt ist ?
du bist wirklich ein ekelhaftes Arschloch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen