F
foxy black
Guest
Er hat mir das selbst gesagt, frag ihn. aber eigentlich darf ich das nicht weiter erzählen...Das hättest du wohl gerne?! Durch seine Venen fließt albanisches Blut.
Er hat mir das selbst gesagt, frag ihn. aber eigentlich darf ich das nicht weiter erzählen...Das hättest du wohl gerne?! Durch seine Venen fließt albanisches Blut.
Mal angenommen ihr erfahrt dass euer Ur-urgroßvater ein Serbe, Bosniake oder Türke war.
Würdet ihr euch von nun an als Serben/Bosniaken/Türken betrachten ?
Ich für meinen Teil auf keinen Fall ich würde immer die Identität haben mit der ich aufgewachsen bin.
Lasst die Sandzos das sein was sie wollen bzw womit sie groß geworden sind.
tejk me to amerika
i reli want to si stjetur of liberti
Er hat mir das selbst gesagt, frag ihn. aber eigentlich darf ich das nicht weiter erzählen...
Du Glückspilz duIch habe ihn auch gefragt, habe mit ihm Red Bull in Prishtina getrunken.
Der Meinung ist "das albanische Institut" und sein Erfolg hat in Kosove die Kassen klingeln lassen.
Ich habe ihn auch gefragt, habe mit ihm Red Bull in Prishtina getrunken.
Der Meinung ist Nuri Bexheti und ministria e kultures se Kosoves . Seine Geschichte wird niemals gelernt werden .
In Prishtina heisst das Red Bivoljica
Crvena Bivolica, bez "j".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen