BlackJack
Jackass of the Week
Das liegt aber eher an dir persönlich, schiebe jetzt nicht "die Bosniaken" vorJa, ohne Scheiß ich komm mir hier manchmal echt wie das Schlimmste der Welt vor..![]()
Das liegt aber eher an dir persönlich, schiebe jetzt nicht "die Bosniaken" vorJa, ohne Scheiß ich komm mir hier manchmal echt wie das Schlimmste der Welt vor..![]()
Hast wahrscheinlich nicht den Kontext verstanden, oder versuchst grad nur urwitzig zu sein obwohl du einfach nur uralt bist.Das liegt aber eher an dir persönlich, schiebe jetzt nicht "die Bosniaken" vor
Oje, die alten Leute wieder..untersuch dich lieber mal nach Alzheimer oder sonein, das war mein voller Ernst
magic hatte doch mal so einen tollen thread aufgemacht, weiss aber nicht mehr wie der hiess.Hab mich jetzt daran erinnert einen guten Thread auf zu machen zu Bosniaken.
magic hatte doch mal so einen tollen thread aufgemacht, weiss aber nicht mehr wie der hiess.
Der war legendär. Bosnier unzerstöbar oder so.
El-Fatiha
Himmel bist du ein erbärmliches Arschlochmhm... hat man ja in den 90ern gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen