Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Türken

In Zenica empfängt man Türken mit offenen Armen.
Sind auch viele Türkische Wehrpflichtige der in der Stadt rumlaufen.
Teilweise können einige Kellner halbwegs türkisch um sie bedienen zu können.

das natürlich nicht... aber in der nähe von doboj hab ich aber auch mal schlechte erfahrung gemacht... :lol: bin wohl ins falsche lokal reinmarschiert :mrgreen: 20 augenpaare auf uns (ich und kumpel) gerichtet... ich so: willst du wirklich hier was trinken? :lol: ich innerlich: jebalo mater, ko da mi na celu pise da nisam srbin... ich bin noch in die toilette und hab denen die wasserrechnung in die höhe getrieben, wenigstens etwas :lol:

wir sind dann weiter gegangen, wer will es uns verübeln :mrgreen:

mal ne frage,woher wussten die das ihr keine serben sondern bosniaken wart?sieht man es jeden an welcher ethnie er angehört in bosnien oder trägt ihr eine fahne angenäht auf euren klamoten so das man weiss wer wer ist?

das natürlich nicht... aber in der nähe von doboj hab ich aber auch mal schlechte erfahrung gemacht... :lol: bin wohl ins falsche lokal reinmarschiert :mrgreen: 20 augenpaare auf uns (ich und kumpel) gerichtet... ich so: willst du wirklich hier was trinken? :lol: ich innerlich: jebalo mater, ko da mi na celu pise da nisam srbin... ich bin noch in die toilette und hab denen die wasserrechnung in die höhe getrieben, wenigstens etwas :lol:

wir sind dann weiter gegangen, wer will es uns verübeln :mrgreen:

In der Nähe von Doboj gibt es ein gutes Lokal das heist Cikago. Da kannst du friedlich trinken und speisen.

In Zenica empfängt man Türken mit offenen Armen.
Sind auch viele Türkische Wehrpflichtige der in der Stadt rumlaufen.
Teilweise können einige Kellner halbwegs türkisch um sie bedienen zu können.
kevthumb.gif

mal ne frage,woher wussten die das ihr keine serben sondern bosniaken wart?sieht man es jeden an welcher ethnie er angehört in bosnien oder trägt ihr eine fahne angenäht auf euren klamoten so das man weiss wer wer ist?

Am ehesten der Dialekt , wobei der meistens nur die regionale Zugehörigkeit preisgibt.

Zurück
Oben