das natürlich nicht... aber in der nähe von doboj hab ich aber auch mal schlechte erfahrung gemacht... bin wohl ins falsche lokal reinmarschiert 20 augenpaare auf uns (ich und kumpel) gerichtet... ich so: willst du wirklich hier was trinken? ich innerlich: jebalo mater, ko da mi na celu pise da nisam srbin... ich bin noch in die toilette und hab denen die wasserrechnung in die höhe getrieben, wenigstens etwas
wir sind dann weiter gegangen, wer will es uns verübeln
das natürlich nicht... aber in der nähe von doboj hab ich aber auch mal schlechte erfahrung gemacht... bin wohl ins falsche lokal reinmarschiert 20 augenpaare auf uns (ich und kumpel) gerichtet... ich so: willst du wirklich hier was trinken? ich innerlich: jebalo mater, ko da mi na celu pise da nisam srbin... ich bin noch in die toilette und hab denen die wasserrechnung in die höhe getrieben, wenigstens etwas
wir sind dann weiter gegangen, wer will es uns verübeln
In Zenica empfängt man Türken mit offenen Armen.
Sind auch viele Türkische Wehrpflichtige der in der Stadt rumlaufen.
Teilweise können einige Kellner halbwegs türkisch um sie bedienen zu können.
mal ne frage,woher wussten die das ihr keine serben sondern bosniaken wart?sieht man es jeden an welcher ethnie er angehört in bosnien oder trägt ihr eine fahne angenäht auf euren klamoten so das man weiss wer wer ist?
mal ne frage,woher wussten die das ihr keine serben sondern bosniaken wart?sieht man es jeden an welcher ethnie er angehört in bosnien oder trägt ihr eine fahne angenäht auf euren klamoten so das man weiss wer wer ist?
AyYıldız;2724666 schrieb:ich war schon in New Bosnia
Erzähl mal ich kann nichts sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen