Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Türken

das natürlich nicht... aber in der nähe von doboj hab ich aber auch mal schlechte erfahrung gemacht... :lol: bin wohl ins falsche lokal reinmarschiert :mrgreen: 20 augenpaare auf uns (ich und kumpel) gerichtet... ich so: willst du wirklich hier was trinken? :lol: ich innerlich: jebalo mater, ko da mi na celu pise da nisam srbin... ich bin noch in die toilette und hab denen die wasserrechnung in die höhe getrieben, wenigstens etwas :lol:

wir sind dann weiter gegangen, wer will es uns verübeln :mrgreen:

Hehe wär das umgekehrt nicht genau so?

Ma ko.

Vola, bika, celu stalu bi okrenuli naglavacke, oooca mi moga.

geh mal als bosniake nach foca, oder trebinje diese hur*****ne schiessen direkt auf dich, wenn die sehen, dass du kein serbe bist
ich mein das ernst, erzählt mir hier nichts von toleranten serben in bih, ich möchte nicht pauschalisieren aber trauriger weise sind die serben in bosnien immernoch die nationalistischsten

Das ist niemals so wie du es geschrieben hast. Ich war letzten Sommer in Foca und die Leute waren eigentlich alle ganz ruhig, zurück gezogen, gut kann sein das sie mich für was anderes gehalten haben, aber ich finde dein Beitrag bisschen übertrieben. In Foca war doch jahrelang ein Serbe der Führer der Stadt, der sich aber viel mehr für die Bosniaken eingesetzt hat, ich weiß nicht wie es heute ist, aber direkt nach dem Krieg war es so. Die dortigen Leute leben sehr gut zusammen, obwohl genau in dieser Gegend die Serben große scheiße gebaut haben.

Zurück
Oben