Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Türken

Vieles wurde zerstört aber auch wieder aufgebaut , wie die alte Brücke in Mostar.

In Banja Luka wurden ALLE Moscheen zerstört. Jetzt 16 Jahre nachdem Krieg ist man dabei, eine wieder aufzubauen. Aber auch da gab es große Demonstrationen von der Serbischen Bevölkerung. Die Grundsteinlegung wurde leider von Hooligans blockiert.

In Sarajevo stehen so gut wie alle Moscheen wieder. Kirchen und Synagogen wurden während des Kriegens in Sarajevo nicht zerstört. Kannst du auch besuchen. Ich war einmal in der Kathedrale im Stadtzentrum. Sieht auch nicht schlecht aus.

Schwachsinn, an jeder Ecke befindet sich ne Moschee, Ferhadija ist glaub ich die letzte. Und das mit den Hooligans ist auch paar Jahre her...

Ich vermeide Bulgarien so gut es geht. Lieber fahr ich 100 kilometer mehr als abgezockt zu werde an der Grenze oder Leute. Ich versteh nicht wie ein ganzes Land so krimminel und asozial ist.

Mit den Griechen hatten wir oft Probleme, trotzdem wurde ich bei jeder durchfahrt in Griechenland wie ein Gast behandelt und hatte das gefühl sicher in die Türkei zu fahren.

Niewieder Bulgarien

In Bosnien werdet ihr keineswegs so schlecht behandelt. Ganz im Gegenteil. Wie Brüder.

auch nicht in der republika srpska? die bewohner seien zum teil hinterwälder habe ich von kroaten und bosniaken mal gehört.

geh mal als bosniake nach foca, oder trebinje diese hur*****ne schiessen direkt auf dich, wenn die sehen, dass du kein serbe bist
ich mein das ernst, erzählt mir hier nichts von toleranten serben in bih, ich möchte nicht pauschalisieren aber trauriger weise sind die serben in bosnien immernoch die nationalistischsten

Komm zu uns mal nach Zepce. 50% katholisch und 50% muslimisch. Schrei mashallahhh vor den Dom kulture renn zu einem sicheren Plätzchen und genieß die Show der Massenschlägerei.

kenne sogar viele kroaten und serben, die selber masallah sagen, obwohl sie keine moslems sind, was redest du für nen schwachsinn?

Duušer;2722965 schrieb:
Wow dann sind ja Deutsche auch Brüder für hundertausende Bosniaken hier...........

Ja viele Deutsche sind mittlerweile meine Brüder und es werden auch langsam mehr Gott sei dank, aber die allermeisten sind es noch nicht ;-)

Zurück
Oben