Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken und Türken

Ausserdem wenn man die ganze Schönheit von Bosna genießen will sollte man auch die Stellen besuchen wo auch Kroaten, Serben ect. leben. Sind auch sehr sehr schöne Orte bei!

PS: In einer nichtmuslimischen Stadt, wird man nicht abgestochen als Türke oder anderer Musliman. ;)

Saraybosna wird dir sehr gefallen!

Du musst unbedingt die Begova Dzamija besuchen
begova_dzamija_1.jpg

Werde ich machen wenn ich das Geld und die Zeit habe :)

Das Grab von Gazi Hüsrev Bey wäre auch einen Besuch wert...

Ausserdem wenn man die ganze Schönheit von Bosna genießen will sollte man auch die Stellen besuchen wo auch Kroaten, Serben ect. leben. Sind auch sehr sehr schöne Orte bei!

PS: In einer nichtmuslimischen Stadt, wird man nicht abgestochen als Türke oder anderer Musliman. ;)

da bin ich aber beruhigt :mrgreen:

In der Tat. In Mostar ist die wieder aufgebaute Altstadt samt Brücke sehr schön.

Duušer;2722811 schrieb:

auch nicht in der republika srpska? die bewohner seien zum teil hinterwälder habe ich von kroaten und bosniaken mal gehört.

Zurück
Oben