auch nicht in der republika srpska? die bewohner seien zum teil hinterwälder habe ich von kroaten und bosniaken mal gehört.
Ich weiß nicht, wie die auf einen Türken reagieren würde. Einige sicherlich gastfreundlich.
auch nicht in der republika srpska? die bewohner seien zum teil hinterwälder habe ich von kroaten und bosniaken mal gehört.
Lol, die haben keine Ahnung. Klar gibts immer paar Nationalisten, aber die meisten Leute aind korrekt, wenn du es auch bist. Mein Komsija ist auch Moslem, verheiratet mit Serbin, und lebt ganz normal. Korrekter Typ, nicht wie die meisten hier im Forum...
dort soll es den besten cevapcici geben sagt man.
alleine deswegen würde ich dort urlaub machen
Wenn ich schon mit sahovnica Kette durch Banja Luka laufe, dann kann da auch ein Bosnjo mit Ljiljan Kette durch. :toothy10:
Wegen BL. Steht die Ferhadija Dzamija wieder ?
Man muss ja nicht jedem erzählen dass man Türke ist, oder?Es geht um Türken in den Thema. Dass Kroaten und Bosniaken frei in ihrem Land spazieren dürfen, sollte auch nichts außergewöhnliches sein.
dort soll es den besten cevapcici geben sagt man.
alleine deswegen würde ich dort urlaub machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen