Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien 1992 / Statement von Lord Carrington / Hilfe beim Übersetzen

Gerne mal ignorieren mit was Karadzic drohte und in von ihm besetzten Teilen des Landes auch tat. Bin mal deinen Link paar Seiten vorher durchgegangen und ging auch leider nicht heraus in welchem zusammen Hang er das sagte. könntest du mir bitte einen genaueren zeigen. Sonst ist es am Ende nur verlogene Propaganda wie bei Maradona.

Es war eines der beliebten "Meetings" vor mehreren tausend. War im TV.
Der Zusammenhang ist schon klar und eindeutig, nur hat er nicht bedacht (oder doch), dass auf der anderen Seite noch verrücktere sind.
Oder war seine Machterhaltung, wie die der anderen doch wichtiger. Wer weiß.

Ich muss nicht Karadzic oder Mladic ignorieren, die sind doch verurteilt (meiner Meinung zu wenig).
Ist doch schon durchgekaut und klar wer schlimmer und grausamer im Bosnienkrieg war.
Ich hoffe das ihr, alle drei, draus gelernt habt und es nicht nochmal geschehen wird.

Hier gehts drum, Herrn Alija Isetbegovics Ausagen nicht zu vergesssen und auch an dessen Beitrag zum Krieg zu erinnern.
Gehört dazu, wie auch die Massaker von Gorazde und Srebrenica. Nichts darf vergessen oder verschwiegen werden.

na gut, ich schau mal danach und sag es dir dann...

- - - Aktualisiert - - -

Weißt du also auch nicht selber.

Also lieber Schwabe, hat/wird mich n Akropolis-Teller beim Griechen kosten/gekostet, zzgl. Getränke.

Wann und wo das Meeting war, kann ich dir echt nicht sagen, er soll dies jedenfalls öfters auf den sogenanten "Meetings" gesagt haben.

Jedoch, die Presse beruft sich hierbei auf den 27.02.1991 vor beiden Häusern des bosnischen Parlaments hat Herr Alija Izetbegovic gesagt,
"Für ein souveränes Bosnien würde ich den Frieden opfern, für diesen Frieden in Bosnien würde ich deren Souveränität nicht opfern"

Wegen des Widerstands der serbischen Parlamentarieren, wurde die Deklaration zur Unabhängigkeit Bosniens, eingereicht durch Bosnier und Kroaten, von der Tagesordnung genommen.

Ganz ehrlich, wegen mir kannst das auch anzweifeln.

Was die Ustaschas im Zweiten Weltkrieg, waren serbische Einheiten im letzten, ich vergleiche hiermit nicht die Ustaschas mit dem serbischen Einheiten vom letzten Krieg, da der letzte Krieg nicht vergleichbar mit dem 2WK.

Und Tschetniks sind genau so scheisse wie die Ustaschas ob jetzt viel scheisse oder noch mehr scheisse spielt keine Rolle.

- - - Aktualisiert - - -

Ich akzeptiere die RS so wie sie ist und nicht anders und die RS ist keine Republik auch wenn in Namen die Republik vorkommt.

Du bist einfach so krank Junge, das wäre als wenn du sagst das was die Deutschen Nazis im 2 WK waren das war Israel im letzten Bürgerkrieg mit den Palästinensern/Arabern waren. Wie der kleine Ujo Daro die Ustasas, ihre Verbrechen und Ideologie herabstufen will

- - - Aktualisiert - - -

ps: Also ich kann dir versichern das die RS ein zweiter serbischer Staat ist, 99% der Serben dort das so sehen fühlen und gefühlt dort Westserbien ist, das sagen 90% der Bevölkerung in der RS. Da kannst du die Realität noch so sehr verdrängen und schreiben, wahrer wird es nicht, ich habe mich selbst schon von überzeugt.

Nichts anderes wie im Kosovo das du immer erwähnst. Es sit einach geil wie ich immer deine hasszerfressene antiserbische Fresse aufdecke, die du ständig durch deine Doppelmoral zeigst, uns Serben die Realtät im Kosovo aufzwingen willst, aber in RS die Realität nicht akzeptierst. hehe

Siehe hier Trebinje (Hum) in der östlichen Herzegowina, da sieht man nur Flaggen der Republik Serbien, von Bosnien keine Spur. :dontknow:

A ti hoces i jare i pare, i nezavisnost Kosova i celu Bosnu, e pa kurac malo, munem

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Novi Pazar, Südbosnien.

08946b24071e6196f07cf1d0b8085a18.jpg

a455e07a20f0ac6636677688034e4c8a.jpg

Du bist einfach so krank Junge, das wäre als wenn du sagst das was die Deutschen Nazis im 2 WK waren das war Israel im letzten Bürgerkrieg mit den Palästinensern/Arabern waren. Wie der kleine Ujo Daro die Ustasas, ihre Verbrechen und Ideologie herabstufen will

- - - Aktualisiert - - -

ps: Also ich kann dir versichern das die RS ein zweiter serbischer Staat ist, 99% der Serben dort das so sehen fühlen und gefühlt dort Westserbien ist, das sagen 90% der Bevölkerung in der RS. Da kannst du die Realität noch so sehr verdrängen und schreiben, wahrer wird es nicht, ich habe mich selbst schon von überzeugt.

Nichts anderes wie im Kosovo das du immer erwähnst. Es sit einach geil wie ich immer deine hasszerfressene antiserbische Fresse aufdecke, die du ständig durch deine Doppelmoral zeigst, uns Serben die Realtät im Kosovo aufzwingen willst, aber in RS die Realität nicht akzeptierst. hehe

Siehe hier Trebinje (Hum) in der östlichen Herzegowina, da sieht man nur Flaggen der Republik Serbien, von Bosnien keine Spur. :dontknow:

A ti hoces i jare i pare, i nezavisnost Kosova i celu Bosnu, e pa kurac malo, munem

Ich hasse die Serben nicht ich will ja das wir alle zusammenleben, nochmals auch wenn du mir versicherst das die RS ein eigener Staat ist stimmt es aber nicht, den der Staat ist BiH und in ihn ist das politische Teilgebiet RS. Alles andere ist ne dreiste Lüge aber da du ja in einer Phantasiewelt lebst ist es durchaus möglich das du es anders sieht.

Maradona du leugnest alle messbaren Fakten um Letzten Krieg sind die Serben der Hauptagresor die Ujos hätten ohne Mussolini, Nazideutschland und dem 2WK gar nichts angerichtet, die Serben hingegen haben aus freien Stücken den Krieg angefangen und klar über die hälfte der Kriegsopfer direkt zu verantworten, eingedämmt wurden ihre Machenschaften nur durch internationalen Druck sonst wäre die Zahl der Toten durch serbische Hand um einiges höher, hast recht die Ujos waren viel zu harmlos um es im verhältnis zu dem beiden Kriegen immerhin hatte der 2WK 65mio Opfer und der letzte fast 120000. In dem Verhältnis wäre der Vergleich mit Nazideutschland angebrachter.

Ja Hum bestand natürlich nur aus Trebenje, nicht verwunderlich in deiner Phantasiewelt.

Am 7.6 spielt dein Heimatland gegen Montenegro für wenn bist du, kannst es live in Eurosport sehen.

https://www.eurosport.de/fussball/em-qualifikation/2020/montenegro-kosovo_mtc1086477/live.shtml

Sve se plaća kada vidim takve ko tebe unda su Srbi premalo platili za ono sto su učinili, samo dobro da nisu svi taki ko ti.

Zurück
Oben