Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien 1992 / Statement von Lord Carrington / Hilfe beim Übersetzen

Ich hasse die Serben nicht ich will ja das wir alle zusammenleben, nochmals auch wenn du mir versicherst das die RS ein eigener Staat ist stimmt es aber nicht, den der Staat ist BiH und in ihn ist das politische Teilgebiet RS. Alles andere ist ne dreiste Lüge aber da du ja in einer Phantasiewelt lebst ist es durchaus möglich das du es anders sieht.

Maradona du leugnest alle messbaren Fakten um Letzten Krieg sind die Serben der Hauptagresor die Ujos hätten ohne Mussolini, Nazideutschland und dem 2WK gar nichts angerichtet, die Serben hingegen haben aus freien Stücken den Krieg angefangen und klar über die hälfte der Kriegsopfer direkt zu verantworten, eingedämmt wurden ihre Machenschaften nur durch internationalen Druck sonst wäre die Zahl der Toten durch serbische Hand um einiges höher, hast recht die Ujos waren viel zu harmlos um es im verhältnis zu dem beiden Kriegen immerhin hatte der 2WK 65mio Opfer und der letzte fast 120000. In dem Verhältnis wäre der Vergleich mit Nazideutschland angebrachter.

Ja Hum bestand natürlich nur aus Trebenje, nicht verwunderlich in deiner Phantasiewelt.

Am 7.6 spielt dein Heimatland gegen Montenegro für wenn bist du, kannst es live in Eurosport sehen.

https://www.eurosport.de/fussball/em-qualifikation/2020/montenegro-kosovo_mtc1086477/live.shtml

Sve se plaća kada vidim takve ko tebe unda su Srbi premalo platili za ono sto su učinili, samo dobro da nisu svi taki ko ti.

Ein Krieg den Muslime und Kroaten ausgelöst haben, wo sie Serben zu was zwingen wollten worauf sie kein Recht hatten, nämlich das serbisch besiedeltes bosnischen Land sich zwqnghaft in ein fremden Staat integriert und von sein Vaterland Jugoslawien trennt wo man fast 100 jähre lebte. Heute hat man nix auser Teilung und drei ethnisch reine Gebiete und die Serben haben das gekriegt wofür man gekämpft hat, ihr eigener Heer auf eigenen Land

Maradona wie gesagt du lebst in einer Phantasiewelt da passt es ja prima das Kroaten und Muslime den Krieg ausgelöst haben,

Auch die ethisch Reine Gebiete entstehen auch deiner Fantasie was sich ethisch in BiH geändert hat ist das mehrheitlich muslimische Städte zu mehrheitlich serbischen wurden, Šamac wäre hier ein extem Beispiel vor dem Krieg mehrheitlich muslimisch nach dem Krieg kein einziger Bosniak in der Stadt bei der letzten Volkszählung. Die Serben in die RS gezogen sind, haben nicht kroatische oder muslimische Dörfer besiedelt sie haben sich neue Siedlungen gemacht oder sind in die muslimische Städte gezogen.

Ja serben haben das gekriegt wofür man gekämpft hat , Kosovo gehört nicht mehr zu Serbien und die RS Serben leben in Land Bosnien.

krieg gegen Slowenen
krieg gegen Kroaten
kriege gegen Bosniaken
krieg gegen Albaner
was ist der rote faden? richtig, Slowenen, Kroaten, Bosniaken und Albaner, q.e.d.

Ja nach Dekis Logik „die Armen Deutschen musste man auch Zwingen in Polen, Tschechischen.... zu leben Hitler wollte sie ja nur befreien“ Keine hatte das Recht Serben oder Deutsche zu zwingen

ja ja,sobald serben sich verteidigen wird nach mama nato geschrien.siehe in kroatien 1995 und albaner im jahre 1999.der staat serbien hat niemanden angegriffen,wer mir den gegenbeweis erbringt,dem zahle ich 10.000 euro.na dann bitte schön,wenn doch nach eurer meinung, serbien der aggressor war.zeigt mir den angriffskrieg den serbien angeblich gegen slowenien,kroatien,bosnien,kosovo albaner geführt haben soll.ich erinnere noch mal,ich zahle 10.000 euro.ihr pissflitschen.gruss oliver

ja ja,sobald serben sich verteidigen wird nach mama nato geschrien.siehe in kroatien 1995 und albaner im jahre 1999.der staat serbien hat niemanden angegriffen,wer mir den gegenbeweis erbringt,dem zahle ich 10.000 euro.na dann bitte schön,wenn doch nach eurer meinung, serbien der aggressor war.zeigt mir den angriffskrieg den serbien angeblich gegen slowenien,kroatien,bosnien,kosovo albaner geführt haben soll.ich erinnere noch mal,ich zahle 10.000 euro.ihr pissflitschen.gruss oliver

Den Staat Serbien gibt es erst seit 2006 ist nach Kosovo eines der jüngsten Staaten in Europa.

- - - Aktualisiert - - -

Kroatien muss sich nicht hinter der Nato verstecken den Kroatien ist Teil der Nato

Zurück
Oben