G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Ich hasse die Serben nicht ich will ja das wir alle zusammenleben, nochmals auch wenn du mir versicherst das die RS ein eigener Staat ist stimmt es aber nicht, den der Staat ist BiH und in ihn ist das politische Teilgebiet RS. Alles andere ist ne dreiste Lüge aber da du ja in einer Phantasiewelt lebst ist es durchaus möglich das du es anders sieht.
Maradona du leugnest alle messbaren Fakten um Letzten Krieg sind die Serben der Hauptagresor die Ujos hätten ohne Mussolini, Nazideutschland und dem 2WK gar nichts angerichtet, die Serben hingegen haben aus freien Stücken den Krieg angefangen und klar über die hälfte der Kriegsopfer direkt zu verantworten, eingedämmt wurden ihre Machenschaften nur durch internationalen Druck sonst wäre die Zahl der Toten durch serbische Hand um einiges höher, hast recht die Ujos waren viel zu harmlos um es im verhältnis zu dem beiden Kriegen immerhin hatte der 2WK 65mio Opfer und der letzte fast 120000. In dem Verhältnis wäre der Vergleich mit Nazideutschland angebrachter.
Ja Hum bestand natürlich nur aus Trebenje, nicht verwunderlich in deiner Phantasiewelt.
Am 7.6 spielt dein Heimatland gegen Montenegro für wenn bist du, kannst es live in Eurosport sehen.
https://www.eurosport.de/fussball/em-qualifikation/2020/montenegro-kosovo_mtc1086477/live.shtml
Sve se plaća kada vidim takve ko tebe unda su Srbi premalo platili za ono sto su učinili, samo dobro da nisu svi taki ko ti.
Ein Krieg den Muslime und Kroaten ausgelöst haben, wo sie Serben zu was zwingen wollten worauf sie kein Recht hatten, nämlich das serbisch besiedeltes bosnischen Land sich zwqnghaft in ein fremden Staat integriert und von sein Vaterland Jugoslawien trennt wo man fast 100 jähre lebte. Heute hat man nix auser Teilung und drei ethnisch reine Gebiete und die Serben haben das gekriegt wofür man gekämpft hat, ihr eigener Heer auf eigenen Land