Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: 2. Riesen-Autobahn-Projekt

Es ist eine deutsche Verwaltung mit unseren Arbeitern:rolleyes:
Was meinst du, warum alles so langsam läuft

Unsere Arbeiter kannste in die Tonne kloppen außer uns Gastarbeiter,die komischer Weise viel fleißiger und zuverlässiger sind.Unten arbeitet man 2h und dann 2 h Pause.Gut ich würde auch nicht für 20 Euro 8 h auf der Baustelle arbeiten.

In Kroatien haben ja Ukrainer,Russen und Polen an dem Bau der Autobahnen mit gearbeitet und arbeiten heute noch in Dalmatien,wo wie wild gebaut wird. (Split,Trogir etc etc)

Toll bei uns die Strecke von Maglaj bis Sarajaevo an Zepce vorbei (meine Heimat stadt) immer noch niks los.... naja irgendwie haben diese alten Straßen was charakteristisches;)

Toll bei uns die Strecke von Maglaj bis Sarajaevo an Zepce vorbei (meine Heimat stadt) immer noch niks los.... naja irgendwie haben diese alten Straßen was charakteristisches;)

Ne, aber je näher man an seine Heimatstadt/dorf über diese Straßen kommt, desto mehr fühlt man sich zuhause und Erinnerungen vom letzten Besuch und früher kommen hoch.;)
Ich kann mich noch genau an 1996 erinner, wo ich zum ersten mal nach dem Krieg nach Bosnien über die alte und dermaßen schlechte Straße aus Sarajevo fuhr (Über das Stadtviertel Ilidza). Irgendwann wurde dann die Autobahn gebaut, aber das ist meine einzige Erinnerung dieser alten Straße :D

Ich fände es schade, wenn absolut alles asphaltiert und zur Autobahn verabeitet würde.

Zurück
Oben