Mastakilla
Gesperrt
was heißt da fast fertig???
so schnell wie daran gearbeitet wird, ist die autobahn 2450 fertig.
Ist schlimm, die reden schon seit 7 Jahren von einer Autobahn und noch immer nur Schneckentempo
was heißt da fast fertig???
so schnell wie daran gearbeitet wird, ist die autobahn 2450 fertig.
Es ist eine deutsche Verwaltung mit unseren ArbeiternJa dann sinds halt die Deutschen. Auch gut. Hauptsache Keine korrupten Balkaner, deren Arbeiter ständig am Biersaufen und Nichtstun sind.
Es ist eine deutsche Verwaltung mit unseren Arbeitern
Was meinst du, warum alles so langsam läuft
autobahn bauen muss nicht immer es geht voran heißen
Und das wichtigste: Schafft Arbeitsplätze, was die Wirtschaft ankurbelt.-verbessert die Logistik
Schnellere Arbeitabläufe bzw. Handelsabläufe mehr Umsatz
Löcher!Toll bei uns die Strecke von Maglaj bis Sarajaevo an Zepce vorbei (meine Heimat stadt) immer noch niks los.... naja irgendwie haben diese alten Straßen was charakteristisches
Und das wichtigste: Schafft Arbeitsplätze, was die Wirtschaft ankurbelt.
Toll bei uns die Strecke von Maglaj bis Sarajaevo an Zepce vorbei (meine Heimat stadt) immer noch niks los.... naja irgendwie haben diese alten Straßen was charakteristisches
Ne, aber je näher man an seine Heimatstadt/dorf über diese Straßen kommt, desto mehr fühlt man sich zuhause und Erinnerungen vom letzten Besuch und früher kommen hoch.Löcher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen