Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien, aber nicht Hercegovina

hör mal johnny, wenn dich ein deutscher oder ösi als jugo tituliert wirst du kaum anfangen mit ihm über die unabhängigkeitskriege der letzten jahre zu reden. du wirst sagen ....ja ich bin "jugo" aber kroate! so einfach ist das, und ghenauso machen es die bosniaken oder serben!
red doch keinen daher.

Johny? Was nimmst du denn für Zeugs? wer ist Johny?

Wenn zu mir einer Jugo sagt, dann sage ich bestimmt nicht ja ich bin jugo aber kroate??? Ich sage: Jugo GIBT ES NICHT MEHR, und das ist auch gut so! Aber die meisten wissen das eh schon!

Johny? Was nimmst du denn für Zeugs? wer ist Johny?

Wenn zu mir einer Jugo sagt, dann sage ich bestimmt nicht ja ich bin jugo aber kroate??? Ich sage: Jugo GIBT ES NICHT MEHR, und das ist auch gut so! Aber die meisten wissen das eh schon!

für deutsche/schweizer/österreicher wirst du immer Jugo bleiben.

du bist seit einem monat im forum und willst wissen welche leute hier was "raffen" und welche nicht?????

Weil Moslimen aus Bosnien und nicht nur diese aus dem Forum, es nie raffen, das es eigentlich peinlich ist die Religion von seinem Peiniger anzunehmen und auch noch Stolz auf Fremde Lorbeeren zu sein.
Vorallem wenn man vergewaltigt, gebrandschatzt und seiner Kultur beraubt wurde.
Und sich dann immer noch mit Türken identifiziert!

Weil Moslimen aus Bosnien und nicht nur diese aus dem Forum, es nie raffen, das es eigentlich peinlich ist die Religion von seinem Peiniger anzunehmen und auch noch Stolz auf Fremde Lorbeeren zu sein.
Vorallem wenn man vergewaltigt, gebrandschatzt und seiner Kultur beraubt wurde.
Und sich dann immer noch mit Türken identifiziert!

haben die katholiken auch mit den kroaten gemacht na und?
schämst du dich für deinen glauben?
oder waren die "kroaten" immer katholisch? eher nicht, alle slawischen völker beteten steine und was weiß ich was an , dajbog usw.
die einen haben eine andere religion früher, die anderen später angenommen.
also war deine argumentation FÜR DEN ARSCH!

Zurück
Oben