詹斯敏;748048 schrieb:ist doch egal wie man dazu sagt, bosnien ist einfach kürzer ^^
Ist nicht egal!! Es sei denn es wäre beiden egal! Das ist es aber nicht!
詹斯敏;748048 schrieb:ist doch egal wie man dazu sagt, bosnien ist einfach kürzer ^^
Applaus!
haben die katholiken auch mit den kroaten gemacht na und?
schämst du dich für deinen glauben?
oder waren die "kroaten" immer katholisch? eher nicht, alle slawischen völker beteten steine und was weiß ich was an , dajbog usw.
die einen haben eine andere religion früher, die anderen später angenommen.
also war deine argumentation FÜR DEN ARSCH!
Ex Jugoslawe eher, also wenn ihr schon rumkackt bei dem Namen Bosnien und Hercegovina, dann seit bei allem anderen auch so Korrekt
Belüg dich ruhig selbst. Ich bin sicher du kennst deine Geschichte sehr gut!
Ach und übrigens......fick dich
Ich kann nichts dafür, dass du so ein Sprachneurotiker bist und es nicht akzeptieren kannst, dass hier in Westeuropa die Leute bestimmte Länder/Geografiebezeichnungen synonymisch benutzen und es sie nen Dreck schert, ob du aus Bosnien kommst oder Bosnien-Herzegovina.
Für nen Kroaten mag es vielleicht relevant sein wie du da antwortest, aber hier is dat doch mal sowat von scheißegal
Ja seht ihr alle wollt ihr abkürzen und ich kürz auch ab.
In dem ich Herceg-Bosna sage oder Hercegovina, einfach nur
Ja seht ihr alle wollt ihr abkürzen und ich kürz auch ab.
In dem ich Herceg-Bosna sage oder Hercegovina, einfach nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen