Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien, aber nicht Hercegovina

Ach und übrigens......fick dich :birdman:
Ich kann nichts dafür, dass du so ein Sprachneurotiker bist und es nicht akzeptieren kannst, dass hier in Westeuropa die Leute bestimmte Länder/Geografiebezeichnungen synonymisch benutzen und es sie nen Dreck schert, ob du aus Bosnien kommst oder Bosnien-Herzegovina.
Für nen Kroaten mag es vielleicht relevant sein wie du da antwortest, aber hier is dat doch mal sowat von scheißegal :rolleyes:

haben die katholiken auch mit den kroaten gemacht na und?
schämst du dich für deinen glauben?
oder waren die "kroaten" immer katholisch? eher nicht, alle slawischen völker beteten steine und was weiß ich was an , dajbog usw.
die einen haben eine andere religion früher, die anderen später angenommen.
also war deine argumentation FÜR DEN ARSCH!

Belüg dich ruhig selbst. Ich bin sicher du kennst deine Geschichte sehr gut!

Jup stimmt auch ^^ Eigentlich war jugoslawien doch voll geil.... nur weils kommunismus war ?;) ( naja wa rnur geil weils da keine nervigen grenzen gab alle 200 km bis nach bosnien :D) Ich check übrigens das mit dem zitieren hier iwie nicht ^^
Naja ok Kroaten waren zwar auch nicht immer katholiken, aber ich glaub auch kaum das die anderen Katholiken die Kroaten da auspeitschen und kilometerweit an kutschen rumschleiften, wie es leider damlas in bosnien albanien serbien und CO. ( also Osmanien) war mit den Türken ( und die waren noch viel schlimmer als Serben und Kroaten). Aber ich kann mich auch irren ;) naja genug jetzt mit dem Off topic gelaber :D

Ach und übrigens......fick dich :birdman:
Ich kann nichts dafür, dass du so ein Sprachneurotiker bist und es nicht akzeptieren kannst, dass hier in Westeuropa die Leute bestimmte Länder/Geografiebezeichnungen synonymisch benutzen und es sie nen Dreck schert, ob du aus Bosnien kommst oder Bosnien-Herzegovina.
Für nen Kroaten mag es vielleicht relevant sein wie du da antwortest, aber hier is dat doch mal sowat von scheißegal :rolleyes:

Mich scherrts auch ein Dreck, dich stört Jugo z.b nicht, micht störts nicht wenn ich einfach Hercegovina sage :p

Zurück
Oben