Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien, aber nicht Hercegovina

Wenn juckts was ein dummer Bosnier sagt, wissen eh alle das Bosnier die zurück gebliebensten sind im Ehemaligen Jugoslawien!
Deswegen die Mujo und Haso Witze usw.

Der Beweis ist ja schon das man sich als Vergewaltigter noch als Türke fühlt.

was du wurdest vergewaltigt?
hätte ich mir jetzt nicht gedacht!

du kannst nur 15 sein und befindest duich gerade auf einem rechten tripp.
kann dir doch egal sein als was ich mich sehe.

fakt ist das die meisten leute wenn sie an den balkan denken , nur einen staat kennen und das ist , auch wenn es ihn schon lange nicht mehr gibt, jugoslawien.

Mir ist SCHEISSEGAL als was du dich siehst, aber schreib mir nicht vor was ich bin und anderen ebensowenig! Wenn du mit deinem Lügengebilde glücklich bist, bitte, nur dann lass andere Leute in Ruhe!

Ihr könnt mich mal alle :birdman:

Ich nenne alle Leute aus dem ehemaligen Jugoslawien

"Jugo"

und wenn es euch nicht passt, dann könnt ihr halt rumheulen "Aber er ist doch Serbe" und "Ich bin aber Kroate"

Jugo bleibt Jugo für immer, alle anderen Länder nennen uns so und darüber bin auch froh:rolleyes:

Trotzdem kannst du mit deinem Jugo Pass nirgend hin reisen.
Jugo in deinen Träumen nur!

Wenn juckts was ein dummer Bosnier sagt, wissen eh alle das Bosnier die zurück gebliebensten sind im Ehemaligen Jugoslawien!

gehts noch?
warum werdet ihr (also nicht nur du) immer so schnell asozial und behindert, scheiß balkan^^

Unfassbar, echt! *kopfschüttel*
Also da ist alles verloren...

Ihr könnt mich mal alle :birdman:

Ich nenne alle Leute aus dem ehemaligen Jugoslawien

"Jugo"

und wenn es euch nicht passt, dann könnt ihr halt rumheulen "Aber er ist doch Serbe" und "Ich bin aber Kroate"

Jugo bleibt Jugo für immer, alle anderen Länder nennen uns so und darüber bin auch froh:rolleyes:

Jo! Heute Abend spielt
Jugo gegen Frankreich
Jugo gegen England
Juge gegen etliche andere!!!

Dann haben die Jugos ja heute viel zu tun!

Man bist du ein Spinner

Mir ist SCHEISSEGAL als was du dich siehst, aber schreib mir nicht vor was ich bin und anderen ebensowenig! Wenn du mit deinem Lügengebilde glücklich bist, bitte, nur dann lass andere Leute in Ruhe!

mir fehlt noch die antwort von dir auf meine frage bzgl. der slawen und deren annahme von anderen religionen durch die zeit!

nbitte um das dann können wir weiterreden.

Ma ko vas jebe, ich rede nicht mehr darüber!
Ihr verblendeten Bosnier, tut einfach immer so, als rafft ihr nix.
Oder ihr rafft wirklich nix und kommt eurem Ruf nur nach!
Ich bin Hercegovac und fertig und wer was dagegen hat kann mir mal die Eier lutschen!

Zurück
Oben