Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien, aber nicht Hercegovina

ich kenne auch keine leute die gesagt haben ich bin aus serbien und montenegro!

ich schon. auf malta hab ich mal nen kellner gesehn, der hatte ein in cirilica-gedrucktes shirt an. ich hab ihn dann gefragt, woher er das hat.

und er hat darauf geantwortet- from serbia and montenegro.
a bio je iz Nisa.

Oh mein Gott, über welchen scheiss die sich aufregen, ich komme auch aus der Herzegowina, und sage "ich fahre nach bosnien", wenn ich in den urlaub fahre, wie klingt denn das "ich fahre nach Bosnien und Herzegowina"??

Dann müsste man dem jenigen vielleicht noch erklären, warum das land so heißt, kam sogar schon mal vor, als ich BIH gesagt habe. Viele sagen auch Bosnien-Herzegowina, vielleicht solltet ihr euch beschweren das das "und" weggelassen wird, mein gott.

Das ist dasselbe, als wenn man sich beschwert hätte das man nur Jugoslawien und nicht Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien sagt.

Zuletzt bearbeitet:
btw: zu mir sagens andauernd dass sie meinen nachnamen in der gegend von mostar ziemlich oft hören.... XD

Oh mein Gott, über welchen scheiss die sich aufregen, ich komme auch aus der Herzegowina, und sage "ich fahre nach bosnien", wenn ich in den urlaub fahre, wie klingt denn das "ich fahre nach Bosnien und Herzegowina"??

Dann müsste man dem jenigen vielleicht noch erklären, warum das land so heißt, kam sogar schon mal vor, als ich BIH gesagt habe. Viele sagen auch Bosnien-Herzegowina, vielleicht solltet ihr euch beschweren das das "und" weggelassen wird, mein gott.

Das ist dasselbe, als wenn man sich beschwert hätte das man nur Jugoslawien und nicht Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien sagt.

Die Moslem sagen fast alle Bosna! Serben und Kroaten aber nicht!

Was ist denn bei dir Hass? erklär mal? Du musst nicht aus solidarität zu deinem Glaubensbruder so einen Schrott von dir geben

erm...er is ned mein glaubensbruder und ich halte dich genauso für krank, faschistisch und hasserfüllt gegenüber anderen nationen. auf was willste das bei mir zurückführen??:rolleyes:

Zurück
Oben