Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien, aber nicht Hercegovina

Komsich ich komm mir jetzt vor hier wie 1993 da in Mostar....... Balije ko vas jebe, Bosnier sind zurückgebleiben blabla gehts noch!????? Oh mann und ich dachte WIR wären die vernünftigsten...

so feige und argumentlos ziehst du deinen mini-dödel aus der affaire wenns eng wird?
pussy, aber hauptsache radikale reden schwingen!

du hast es aber mit Dödeln? Im Gegensatz zu deinem hat man meinen nicht gegen meinen Willen gleich bei der Geburt abgeschnitten!

Wieso sollte ich auf eine Gegenfrage antworten? Mindestens die Hälfte deiner Beiträge ist radikaler Natur und von Lügen gesäumt! Weshalb sollte ich also mit dir diskutieren?

du hast es aber mit Dödeln? Im Gegensatz zu deinem hat man meinen nicht gegen meinen Willen gleich bei der Geburt abgeschnitten!

Wieso sollte ich auf eine Gegenfrage antworten? Mindestens die Hälfte deiner Beiträge ist radikaler Natur und von Lügen gesäumt! Weshalb sollte ich also mit dir diskutieren?

wie kannst du denn andere als radikal bezeichnen?
in fast jedem deiner posts ist doch dein hass unübersehber, also mach dich nicht lächerlich.

Ich sag den Leuten einfach das ich aus ZentralBosnien stamme , was auch stimmt , da Hercegovina wieder was eigenes ist.
Und den Teufel tun werde mich als was auszugeben was man nicht ist.;)

ja bitte leg mir doch meine radikalen und verlogenen texte vor.
bitte.

dein erster satz zeigt nur das du 1.) zuviel sciFi guckst und 2.) keine ahnung über religion hast.

Zurück
Oben