Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Angst vor den Arabern

Um was geht es hier eigentlich? Warum hat man in Bosnien Angst vor arabern? Ich habe einige Seiten gelesen aber das meiste schreibt ihr auf Bosnisch.

Was laberst du wieder für eine dumme Scheisse du Spacken!

Ich weise dich nur darauf hin, dass du nicht anders wirkst als ein Islamist, nur mit anderen Ideen. Das radikale Moment ist das Gleiche. Der Faschismus, die Religion und der Kommunismus haben eine ganz klare Gemeinsamkeit und das ist der erzieherische Gedanke. Die Kommunisten gehen davon aus, dass der Mensch sich von seiner Natur entfernt hat, der Faschismus spielt auch mit dem Mythos verlorener Stärke und die Religion lebt von der Distanz zwischen Mensch und Gott. In allen drei Ideologien hast du Leute, die überzeugt sind das richtige zu tun, und eben die Leute, die behaupten für andere zu wissen, was gut für sie ist.

Na gut, ich mach mir jetzt en Bier auf und chille. :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich stürzt morgen eine Konzerthalle ein! :emir: Du Kackvogel!
Da bettelt die Schwuchtel nach der nächsten Verwarnung...
Komm Heulsuse...2 noch dann sind wir 4 Wochen von deiner widerlichen Existenz verschont

Ich weise dich nur darauf hin, dass du nicht anders wirkst als ein Islamist, nur mit anderen Ideen. Das radikale Moment ist das Gleiche. Der Faschismus, die Religion und der Kommunismus haben eine ganz klare Gemeinsamkeit und das ist der erzieherische Gedanke. Die Kommunisten gehen davon aus, dass der Mensch sich von seiner Natur entfernt hat, der Faschismus spielt auch mit dem Mythos verlorener Stärke und die Religion lebt von der Distanz zwischen Mensch und Gott. In allen drei Ideologien hast du Leute, die überzeugt sind das richtige zu tun, und eben die Leute, die behaupten für andere zu wissen, was gut für sie ist.

Ach jetzt geht es plötzlich darum "das Richtige zu tun" und nicht um "das erkennen" und "analysieren" .

Und ich soll in deinen Augen wirken wie ein Islamist. :haha::haha::haha:

Du bist so durch den Kakao gezogen worden Junge und du trinkst ihn noch.

- - - Aktualisiert - - -

Da bettelt die Schwuchtel nach der nächsten Verwarnung...
Komm Heulsuse...2 noch dann sind wir 4 Wochen von deiner widerlichen Existenz verschont

Bitte muck nicht du lächerliche Witzfigur.

Hat der Grieche dich wieder nicht rangelassen und jetzt lebse deinen Frust hier aus....
Bemitleidenswerter Haufen Müll

Zurück
Oben