Paprika
Gesperrt
Und er beleidigt weiter...
Nur zu, ich zitiere dich lediglich um festzuhalten wann du wieder angefangen hast.
Heul doch du Wurm!
Und er beleidigt weiter...
Nur zu, ich zitiere dich lediglich um festzuhalten wann du wieder angefangen hast.
Heul doch du Wurm!
Ist bekanntlich deine Aufgabe hier. Mimimi...die mobben mich alle. Typisch Schwuchtel ebenHeul doch du Wurm!
Komm runter.
Ist bekanntlich deine Aufgabe hier. Mimimi...die mobben mich alle. Typisch Schwuchtel eben
Was laberst du wieder für eine dumme Scheisse du Spacken!
Da bettelt die Schwuchtel nach der nächsten Verwarnung...Na gut, ich mach mir jetzt en Bier auf und chille.
- - - Aktualisiert - - -
Hoffentlich stürzt morgen eine Konzerthalle ein! Du Kackvogel!
Ich weise dich nur darauf hin, dass du nicht anders wirkst als ein Islamist, nur mit anderen Ideen. Das radikale Moment ist das Gleiche. Der Faschismus, die Religion und der Kommunismus haben eine ganz klare Gemeinsamkeit und das ist der erzieherische Gedanke. Die Kommunisten gehen davon aus, dass der Mensch sich von seiner Natur entfernt hat, der Faschismus spielt auch mit dem Mythos verlorener Stärke und die Religion lebt von der Distanz zwischen Mensch und Gott. In allen drei Ideologien hast du Leute, die überzeugt sind das richtige zu tun, und eben die Leute, die behaupten für andere zu wissen, was gut für sie ist.
Da bettelt die Schwuchtel nach der nächsten Verwarnung...
Komm Heulsuse...2 noch dann sind wir 4 Wochen von deiner widerlichen Existenz verschont
Hat der Grieche dich wieder nicht rangelassen und jetzt lebse deinen Frust hier aus....
Bemitleidenswerter Haufen Müll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen