Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Angst vor den Arabern

Prostitucija u Sarajevu: Naj?e??i klijenti Arapi i Turci, cijena usluga oko 200 KM | Radio Sarajevo

Muslimanska Braća, nema šta. Ništa drugo neg' šugava bagra koju treba što prije istjerati.
Hauptsache nach Außen hin alles haram und verschleiert

Steuerliche Rahmenbedingungen | Bosnien und Herzegowina

Das Einzige was ich auf die Schnelle auftreiben konnte.
Schade, offenbar gibts keine Grunderwerbssteuer, nur eine geringe jährliche Grundsteuer und Mwst bei Immobilienkauf. Das sollte schleunigst geändert und Grunderwerbsteuer für Ausländer eingeführt werden, wenn man die Araber schon hinnehmen muss dann sollen sie wenigstens ordentlich hinblättern damit der Staat auch bei Privatverkäufen was davon hat.

edit
Himmel bin ich blind :facepalm:
Die Übertragung von Altgebäuden sowie Grund und Boden hingegen unterliegt der jeweiligen Grunderwerbsteuer der Entitäten, wobei in der Föderation BuH das Besteuerungsrecht dem jeweiligen Kanton zukommt. In der Regel liegt der Steuersatz bei 5 %.
Für Ausländer sollte man den Satz verdoppeln.

Wenn man sich als Araber in Bosnien mehrere Frauen "hält" , dann kann das gesamtgesellschaftlich dort unten so nicht lange gut gehen. Ein Patriachart zu errichten , wo Frauen unter Zwang Schleier etc. tragen müssen, dass hat nichts mit Religion oder Religiösität zu tun. Das ist religiose Ideologie und faschistoid. Diese Leute spalten die Gesellschaft und richten nur Schaden an. Sie werden anfangen andere Menschen zu unterdrücken, genau wie sie "ihre" Frauen in ihrem Kreis unterdrücken. Willkommen im Mittelalter. Fuck Religion!

Warum fickst du nicht auch die Ideologie, die an der Religion orientiert ist? Der Kommunismus ist dann auch nur Faschismus, zumindest in der Forum des Stalinismus, bei Lenin, und auch bei Tito, wenn auch eine light Version. Im Prinzip jeder Staatsideologie, die Feine im inneren benennt und verfolgt.

So begehert ist der bosnische boden nun auch nicht....
zudem ist bosnien gebunden an all die "ausländer" in der diaspora, wenn die dann noch verarscht werden, na dann viel spass
Das sind keine Ausländer, die meisten haben doch bosnische Pässe, und wer deutschen Pass hat hat eben Pech gehabt.

Hauptsache nach Außen hin alles haram und verschleiert

Und das ist der springende Punkt. Ich habe kein Problem mit religiösen Menschen, wieso auch? Ein Problem ist, wenn jemand Religion zum Vorwand nimmt und dazu noch von Brüderlichkeit redet, wie in diesem Fall.

Imao sam prilike da razgovaram s njima to nisu kemalisti,demokrate,sekularni vec. Npr. pitao sam jednu djevojku,turkinju onako,kao usput kako joj se svidja nasa zemlja,grad. Rekla je da je to i njeno,da je to i njen grad koliko i moj. Ono bilo mi je drago jer prihvata grad i zavoljela ga je. Ali Bgm nije to taj "fazon prihvatanja" pricali smo jos malo i rekla je da smo mi jedan narod da je ovaj grad izgradjen od jedne civilizacije i da su "nur te civilizacije donijeli njeni pradjedovi" U daljem razgovoru,vidio sam kako je ideoloski potkovana. Tvrdnje kako niti jedna Balkanska drzava nije bila okupirana od strane Osmanlija itd. Nisu izostavljene bile. Sto me je kao Bosnjaka(bosanca) uvrijedilo.

Odakle svi ovi Turci u Sarajevu? - Forum Klix.ba

Osim toga, isti su se odlično prilagodili životu u gradu, te su u mnogome opušteniji nego starosjedioci. Postoji niz primjera u kojima novodoseljenici pokazuju svoju bahatost, nekulturu i navalentnost... Jedan od primjera je dok sam sa djevojkom čekao hamburger u bašti ispred iChicken-a. Prilazi lik (turčin, arap ili kurd), i od moje djevojke (a na moje oči) traži upaljač (bez obzira što je stariji čovjek pored njega imao već upaljenu cigaru), te bez ikakvog srama, ustručavanja, počne da koketira.... Pa, halo, ba....

"Invazija" arapa, turaka, kurda na Ilid?u i rest of Sarajevo - Forum Klix.ba

Und da frage ich mich von welchen Brüdern da gefaselt wird. Brüderlichkeit ist individuell und fußt auf gegenseitigem Respekt, Achtung, etc. Die oben zitierten Aussagen zeugen vom Gegenteil.

Hier ein anderes Beispiel:

INTERVJU / Japanac Shigehiko Nishihama: Mnogo pri?ate o pro?losti, a slabo o budu?nosti - Klix.ba

Turci poslali kr? koji ne ispunjava standarde EU | Avaz

Das ist der Unterschied. Du bist selber Sarajli, du weisst von welchem Land Sarajevo die (gelben) GRAS-Busse hat und von welchem Land noch die alten "Rostlauben" stammen. Verpflichtet ist Bosnien niemand, schon gar nicht Japan, und trotzdem kommt von ihnen mehr als von selbsternannten Brudernationen. Japan ist hier nicht das einzige Land von dem mehr kommt.

Vieles wird gerechtfertigt indem man die gemeinsame Religion erwähnt und wie dankbar man sein müsste, was, sogar islamisch betrachtet, vollkommen falsch ist. Man wurde quasi durch Gottes Gnaden Moslem. Die Religion ist also kein Sack Kartoffeln, wo man demjenigen dankbar sein müsste der sie gebracht hat.

Für Ausländer sollte man den Satz verdoppeln.

Geld haben sie ja, eine verzehnfachung würde auch nicht schaden.

Warum fickst du nicht auch die Ideologie, die an der Religion orientiert ist? Der Kommunismus ist dann auch nur Faschismus, zumindest in der Forum des Stalinismus, bei Lenin, und auch bei Tito, wenn auch eine light Version. Im Prinzip jeder Staatsideologie, die Feine im inneren benennt und verfolgt.

Was laberst du wieder für eine dumme Scheisse du Spacken!

Fängse wieder mit dem Beleidigen an? Halten wir nur mal fest....damit wir wissen wann dein Geheule wieder losgeht. Kmeeee kmeeeee...die mobben mich alle :(

Boah Spacken ist ja so ne üble Beleidigung Cobrachen, weinen wir jetzt? Du meinst mit Mobbing, das ihr euch zusammengetan habt und mich mit euren dummen Posts überflutet habt. Das war alles aber gemobbt, du dummer Idiot , haste dich selber. Deine dummen Posts sind eine Beleidigung für die gesamte Menschheit.

Boah Spacken ist ja so ne üble Beleidigung Cobrachen, weinen wir jetzt? Du meinst mit Mobbing, das ihr euch zusammengetan habt und mich mit euren dummen Posts überflutet habt. Das war alles aber gemobbt, du dummer Idiot , haste dich selber. Deine dummen Posts sind eine Beleidigung für die gesamte Menschheit.
Und er beleidigt weiter...
Nur zu, ich zitiere dich lediglich um festzuhalten wann du wieder angefangen hast.

Zurück
Oben