Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Angst vor den Arabern

Wenn man sich als Araber in Bosnien mehrere Frauen "hält" , dann kann das gesamtgesellschaftlich dort unten so nicht lange gut gehen. Ein Patriachart zu errichten , wo Frauen unter Zwang Schleier etc. tragen müssen, dass hat nichts mit Religion oder Religiösität zu tun. Das ist religiose Ideologie und faschistoid. Diese Leute spalten die Gesellschaft und richten nur Schaden an. Sie werden anfangen andere Menschen zu unterdrücken, genau wie sie "ihre" Frauen in ihrem Kreis unterdrücken. Willkommen im Mittelalter. Fuck Religion!
 
Hier erklärt ein Salafist oder sollte ich eher sagen ein wahabitischer Glaubensgenosse, was er von Frauen hält. Mitten in Deutschland , mitten in Duisburg. Diese Leute gibt es mittlerweile auch in Bosnien. Diese Leute sind für mich genauso faschistoid und religiös ideologisiert, wie die fanatischen Christen, die es in Europa und in den USA und sonst wo gibt.

Es gibt gesellschaftsübergreifend und klassenübergreifend Menschen, die sind tief religiös. Die haben aber mit diesen Fanatikern aus den drei abrahamitischen Religionen nix am Hut.

Selbst Albert Einstein war tief religiös. Nur mal so als Tip.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also wenn ich mir so die Araber in Mostar anschaue, dann frage ichmich,warum noch immer so viele Knallköppe Scheiße über Bosniakenerzählen.
 
Zurück
Oben