Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Angst vor den Arabern

Die wenigsten Araber kommen um den Leuten Flausen in den Kopf zu setzen.
Ich sehe jedes Jahr einiges an Arabern bei uns in Bosnien. Die kommen alle nur um dort Urlaub zu machen weil sie das Land schön Finden. Oder sie machen aus gesundheitlichen Gründen eine Kur bei uns. Du kannst doch nicht einfach alle Araber verurteilen. Du magst es doch bestimmt nicht das alle Serben auf Grund der Ereignisse vor 20 Jahren als unmenschliche Cetnikschweine abgestempelt werden
Obwohl du mit deiner Hetze schon einen radikalen Eindruck auf mich machst.

Ich verurteile alle Araber die mehr als eine Ehefrau haben. Ja, da bin ich sehr radikal und es ist keine Hetze, die würde ja einer Grundlage entbehren.

UNd: Was empfindest du als Hetze, benenne das mal.

Wenn aber Araber (nicht "die Araber", gibt ja auch die, die im 21. Jahrhundert angekommen sind) den Wahabismus hier in Bosnien durch die Hintertür verbreiten wollen, dann bin ich entschieden dagegen.

Das können sie ja bei sich machen, aber nicht bei uns in unserem schönen Europa.

Hauptsache sie bringen geld rein...und haben keine feindliche&terroristische absichten..der rest ist unintressant.

Warum nicht? Diese Leute haben sich meist intensiv mit einem Thema oder Themenbereich beschäftigt und entsprechend recherchiert. Oft glaubwürdiger als schnell zusammengeschusterte Artikel von Praktikanten angeblich "seriöser" Medien. Schau dir die online Medien mit schlecht oder gar nicht recherchierten Beiträgen oder einseitigen "Meinungsartikeln" an.
Die benutzt ihre Tante und andere Verwandten als Quelle, keine Andere externe Person.
Meine Familie hat Angst vor Juden in Bosnien (nur ein Beispiel), heißt es jetzt das ganz Bosnien davor Angst hat?

man sollte bosnien einfach noch einmal teilen.
dann erübrigt sich die diskussion

Vielleicht fahre ich mit meinem Mazedonischen Roma Freund nächstes Jahr mal nach Bosnien.
Mich würds echt freuen mal den Teil ExYugos kennen zu lernen.

Die benutzt ihre Tante und andere Verwandten als Quelle, keine Andere externe Person.
Meine Familie hat Angst vor Juden in Bosnien (nur ein Beispiel), heißt es jetzt das ganz Bosnien davor Angst hat?

War meinerseits allgemein gemeint was Qualität von Blogs oder onlinemedien anbelangt, keinesfalls wertend zu diesem Blog.

Zurück
Oben