Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Angst vor den Arabern

Nee, da hört bei mir alles auf und mein ruhiges Blut gerät in Wallung.

Wenn das wahr ist....und das mitten unter uns in Europa.

Das kann doch wohl nicht sein, dass mehrere Ehefrauen geduldet werden. Und ich war noch so angetan von diesem Muamer, weil der mir so gescheit erschien.

Also so was. Mitten in Europa. Mitten in Europa. Und da soll man als Frau, dem Islam noch tolerant gegenüber sein, wenn so was bei uns möglich ist.

Ich fasse es nicht.

- - - Aktualisiert - - -

ich schwör auf Koran und Bibel

Na dann, muss man doch so einem Anarchisten/Ungläubigen/Atheisten Glauben schenken. ;-)

Das kann doch wohl nicht sein, dass mehrere Ehefrauen geduldet werden. Und ich war noch so angetan von diesem Muamer, weil der mir so gescheit erschien.

Also so was. Mitten in Europa. Mitten in Europa. Und da soll man als Frau, dem Islam noch tolerant gegenüber sein, wenn so was bei uns möglich ist.

Ich fasse es nicht.

Ich verstehe nicht so recht was Du meinst? Wenn sich ein Mann mehrere Frauen als Geliebte hält (was ja freilich oft vorkommt) oder schlicht in einer "offiziellen" Beziehung mit mehreren Frauen gleichzeitig lebt (kommt auch vor), dann haben wir doch das selbe Prinzip, nur eben ohne formelle Komponente.

Zumal ich mich immer noch wundere, dass hier in Europa bei der Duldung fast jeder erdenklichen Form des Zusammenlebens, der Aufschrei beim Wort Polygamie immer noch so groß ist.
Erschließt sich mir nicht wirklich...

Ich selbst könnte mir soetwas für mich jedoch nie vorstellen.

Ich fasse es nicht.
Völlig Normal

https://www.youtube.com/watch?v=J3aqRVZFZQ0

Arminius, du denkst wieder vom Mann aus. Bist ja auch einer.

Hätten die muslimischen Frauen auch das Recht auf mehrere Männer, wäre mir Polygamie so was von egal.

ABer so bleibt es eine Sache, die frauenverachtend ist und ich hier in Europa nicht dulden kann.

Und es ist ein Unterschied, ob ich als Frau aus religiösen Gründen dulden muss, was sich mein Mann in den Kopf gesetzt hat oder ob ich freiwillig dulde, dass mein Mann eine Geliebte hat oder ihm einen Tritt in den Arsch verpasse.

Ich denke mal, keine Frau will im Normalfall, dass ihr Mann heimlich mehrere Frauen oder Freundinnen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bitte dich, Muamer Zukorlic ist doch wohl geistig ein anderes Kaliber als ein Rom, den man per TV so gemein und hinterlistig vorführt.

Dass ein so schlichtes Gemüt wie der Mann in deinem Filmchen so ist, ist ja schon ein DIng. Aber das ein so gebildeter Mensch wie der Muamer Zukorlic so was macht, entsetzt mich.

Aber Dzeko, hier sind wir mehrheitlich christlich. Dass da ein Umerziehen oder eine Islamisierung stattfindet, besteht nicht.

Und nur in einer mehrheitlich muslimisch geprägten Mitte, kann man auch beim Bau von Moscheen, Koranschulen wahabitischen Einfluss gewinnen.

Ich wollte gerade schreiben, dass mir der Muamer Zukorlic ganz gut gefällt, aber beim Nachgucken wie der geschrieben wird, sehe ich, dass der mehrere Frauen hat...

Stimmt das etwa????!!!!!

Das gibt es doch nicht. Ihr fallt in die Steinzeit zurück scheint mir. Ist das wirklich wahr???

- - - Aktualisiert - - -

Ich bekomme gerade Schnappatmung....

WIe ist das geregelt in Bosnien?

Dürfen Männer mehrere Ehefrauen haben?????

Die wenigsten Araber kommen um den Leuten Flausen in den Kopf zu setzen.
Ich sehe jedes Jahr einiges an Arabern bei uns in Bosnien. Die kommen alle nur um dort Urlaub zu machen weil sie das Land schön Finden. Oder sie machen aus gesundheitlichen Gründen eine Kur bei uns. Du kannst doch nicht einfach alle Araber verurteilen. Du magst es doch bestimmt nicht das alle Serben auf Grund der Ereignisse vor 20 Jahren als unmenschliche Cetnikschweine abgestempelt werden
Obwohl du mit deiner Hetze schon einen radikalen Eindruck auf mich machst.

Eigentlich schon komisch. Da berichtet ein artikel aus den eigenen Reihen und komischerweise wird es weggeredet.

Frag mich was im naher Zukunft wohl ist.

Eigentlich schon komisch. Da berichtet ein artikel aus den eigenen Reihen und komischerweise wird es weggeredet.

Sie selber schreibt auch folgendes:

"Die Mehrzahl ihrer Nachbarn sind mittlerweile Araber. „Sie versuchen nicht einmal Bosnisch zu lernen und bleiben nur unter sich“, erzählt meine Tante. Die Männer schauen meiner Tante nicht ins Gesicht, ignorieren sie. "

Man kann durchaus über das Thema diskutieren, aber nicht anhand eines Artikels einer Hobby-Journalistin/Bloggerin.

Man kann durchaus über das Thema diskutieren, aber nicht anhand eines Artikels einer Hobby-Journalistin/Bloggerin.

Warum nicht? Diese Leute haben sich meist intensiv mit einem Thema oder Themenbereich beschäftigt und entsprechend recherchiert. Oft glaubwürdiger als schnell zusammengeschusterte Artikel von Praktikanten angeblich "seriöser" Medien. Schau dir die online Medien mit schlecht oder gar nicht recherchierten Beiträgen oder einseitigen "Meinungsartikeln" an.

Zurück
Oben