BlackJack
Jackass of the Week
BlackJack, du verarschst mich doch nicht, oder?
ich schwör auf Koran und Bibel
BlackJack, du verarschst mich doch nicht, oder?
ich schwör auf Koran und Bibel
Nee, da hört bei mir alles auf und mein ruhiges Blut gerät in Wallung.
Wenn das wahr ist....und das mitten unter uns in Europa.
Das kann doch wohl nicht sein, dass mehrere Ehefrauen geduldet werden. Und ich war noch so angetan von diesem Muamer, weil der mir so gescheit erschien.
Also so was. Mitten in Europa. Mitten in Europa. Und da soll man als Frau, dem Islam noch tolerant gegenüber sein, wenn so was bei uns möglich ist.
Ich fasse es nicht.
Völlig NormalNee, da hört bei mir alles auf und mein ruhiges Blut gerät in Wallung.
Wenn das wahr ist....und das mitten unter uns in Europa.
Das kann doch wohl nicht sein, dass mehrere Ehefrauen geduldet werden. Und ich war noch so angetan von diesem Muamer, weil der mir so gescheit erschien.
Also so was. Mitten in Europa. Mitten in Europa. Und da soll man als Frau, dem Islam noch tolerant gegenüber sein, wenn so was bei uns möglich ist.
Ich fasse es nicht.
Aber Dzeko, hier sind wir mehrheitlich christlich. Dass da ein Umerziehen oder eine Islamisierung stattfindet, besteht nicht.
Und nur in einer mehrheitlich muslimisch geprägten Mitte, kann man auch beim Bau von Moscheen, Koranschulen wahabitischen Einfluss gewinnen.
Ich wollte gerade schreiben, dass mir der Muamer Zukorlic ganz gut gefällt, aber beim Nachgucken wie der geschrieben wird, sehe ich, dass der mehrere Frauen hat...
Stimmt das etwa????!!!!!
Das gibt es doch nicht. Ihr fallt in die Steinzeit zurück scheint mir. Ist das wirklich wahr???
- - - Aktualisiert - - -
Ich bekomme gerade Schnappatmung....
WIe ist das geregelt in Bosnien?
Dürfen Männer mehrere Ehefrauen haben?????
Sie selber schreibt auch folgendes:Eigentlich schon komisch. Da berichtet ein artikel aus den eigenen Reihen und komischerweise wird es weggeredet.
Frag mich was im naher Zukunft wohl ist.
Man kann durchaus über das Thema diskutieren, aber nicht anhand eines Artikels einer Hobby-Journalistin/Bloggerin.Eigentlich schon komisch. Da berichtet ein artikel aus den eigenen Reihen und komischerweise wird es weggeredet.
Frag mich was im naher Zukunft wohl ist.
Man kann durchaus über das Thema diskutieren, aber nicht anhand eines Artikels einer Hobby-Journalistin/Bloggerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen