Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Angst vor den Arabern

Aber eine gescheite Bildung, die nicht von irgendwelchen Ausländern finanziert und geleitet wird. Ich weiss ja nicht, aber ich glaube kaum, dass du deine Schwester oder Cousine jemanden anvertrauen würdest, der du nach der Hochzeit nicht mal die Hand geben dürftest.
Was laberst du Mensch. Du kennst dich in der Szene null aus wie man sieht. Was interessieren Investoren Schulen? Schulen muss der Staat schaffen und keine Touristen.

@Methling, irgendwie gilt das nur in Bosnien mit euren Vorwürfen. Araber investieren tausend mal mehr in Westeuropa und keiner beschwert sich so wen es um BiH geht.

Was laberst du Mensch. Du kennst dich in der Szene null aus wie man sieht. Was interessieren Investoren Schulen? Schulen muss der Staat schaffen und keine Touristen.

@Methling, irgendwie gilt das nur in Bosnien mit euren Vorwürfen. Araber investieren tausend mal mehr in Westeuropa und keiner beschwert sich so wen es um BiH geht.

sie investieren in Westeuropa, aber sie führen kein leben da.
ab und zu kommt ein schaich nach sindelfingen, um seine limusine abzuholen.
aber dann ist er wieder weg.
ich sehe sie hier nicht in der Stadt, auch ausserhalb net.

die arabische Kolonie wird in bosnien entstehen.

In Westeuropa wird aber niemand bezahlt, damit der Bart länger wird....nimm Dir ein Beispiel , damit Du ein richtiger Muslim wirst

711rreza5hL._SY355_.jpg

Bin im Sommer von Sarajevo aus geflogen und es hat mich echt überrascht wie viele Araber im Flughafen waren. Zufälligerweise saß ich dann neben einem aus den VAE und er meinte zu mir, dass die Leute Bosnien für ihre Natur, Landschaft und historischen Gebäude lieben. Ein wenig unwissend hat er mich auch gefragt wieso ich in Deutschland lebe^^
Es geht denen dabei weniger um Religion, wie einige versuchen es darzustellen. Die wollen einfach Geld machen.

Die Wahabiten haben schon vor Jahren versucht in Bosnien fuss zu fassen und sind dabei gescheitert.
Bis auf einige Ausnahmen die aber meines erachtens auch nur wegen den Krieg zu dieser Richtung fanden,leider...

Ich glaube die Araber sind so geil auf BiH weil es halt auch den Islam und den Westlichen Lebensstil in einem gibt.
Sowas ist einzigartig und nicht nur Araber auch leute aus dem Westen sind mehr aus Begeistert.

Leute von Ausser halb versuchen jetzt Angst zu schüren.Deash Terror usw.
Und die Bosniaken bekommen Angst vor ihrer eigenen Religion.
Oder vor leuten die einfach Muslime sind ohne je mit ihnen geredet zu haben.
Auch können einige ihr ,,Glück,, nicht fassen..Jemand ist bereit 2 Milliarden Euro in Bosnien zu investieren...
NEIN NEIN da muss es doch nen Hacken geben.
Leider sind viele Bosniaken rückständig.Und versehen nur langsam oder garnicht.

Aber wenn in Serbien kinder die Hümne der V.A.E singen und Araber mit allen ehren empfangen werden.
Und dort 2 MILIADEN hinhauen ist alles ok.
Oder Muss man auch fürchten das alle Spieler des FC Barcelona Muslime werden nur weil eine Arabische Firma Hauptsponsor ist??????

Ach ja.Ich finde es nicht besonders O.K von euc DZEKO als Role model für Viele Bosniaken herzunehmen.
O.K er schreibt dauernd im Forum aber vertritt sicher nicht die Mehrheit der Bosniaken...
Auch Kenne ich keinen in Bih Der DEASH gut findet..

Aber Dzeko, hier sind wir mehrheitlich christlich. Dass da ein Umerziehen oder eine Islamisierung stattfindet, besteht nicht.

Und nur in einer mehrheitlich muslimisch geprägten Mitte, kann man auch beim Bau von Moscheen, Koranschulen wahabitischen Einfluss gewinnen.

Ich wollte gerade schreiben, dass mir der Muamer Zukorlic ganz gut gefällt, aber beim Nachgucken wie der geschrieben wird, sehe ich, dass der mehrere Frauen hat...

Stimmt das etwa????!!!!!

Das gibt es doch nicht. Ihr fallt in die Steinzeit zurück scheint mir. Ist das wirklich wahr???

- - - Aktualisiert - - -

Ich bekomme gerade Schnappatmung....

WIe ist das geregelt in Bosnien?

Dürfen Männer mehrere Ehefrauen haben?????

Ich wollte gerade schreiben, dass mir der Muamer Zukorlic ganz gut gefällt, aber beim Nachgucken wie der geschrieben wird, sehe ich, dass der mehrere Frauen hat...

Stimmt das etwa????!!!!!

Das gibt es doch nicht. Ihr fallt in die Steinzeit zurück scheint mir. Ist das wirklich wahr???

- - - Aktualisiert - - -

Ich bekomme gerade Schnappatmung....

WIe ist das geregelt in Bosnien?

Dürfen Männer mehrere Ehefrauen haben?????
ja, bis zu 4 in RS und bis zu 6 in Federacija, die Bosnjos haben das ziemlich clever ausgehandelt

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja.Ich finde es nicht besonders O.K von euc DZEKO als Role model für Viele Bosniaken herzunehmen.
O.K er schreibt dauernd im Forum aber vertritt sicher nicht die Mehrheit der Bosniaken...
Aber er ist der einizige verbliebene aktive Bosnjo, den müssen wir beachten und hegen und pflegen k'o oko svoje

Zurück
Oben