Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Angst vor den Arabern

usa haben ukraine und saudis haben bosnien.Damit wären sie mit ihrem Einfluss in der EU und könnten die EU-Politik noch stärker mitbestimmen.

Die Araber haben zwar viel Geld aber auf die Dauer wird das ein zu teurer Spaß. Das eine ist nen Shoppingcenter finanzieren das andere 80.000 Menschen in einem fremden Land zu finanzieren.

Lieber Araber mit vollen Brieftaschen als sturtzbetrunkene Russen.

Macht euch doch nichts vor, wer wird in den kommenden Jahren viel Geld in Beograd investieren ??? Die Araber :D

In Europa und in den USA wimmelt es nur so von arabischen Investoren, da schaut keiner drauf ob das Geld muslimisch ist oder nicht. Wäre schade wenn Bosnien das tut..

In Europa und in den USA wimmelt es nur so von arabischen Investoren, da schaut keiner drauf ob das Geld muslimisch ist oder nicht. Wäre schade wenn Bosnien das tut..

Ich glaube kaum, dass da ein Problem mit dem Geldgeber besteht, eher um den Einfluss von Arabern oder einem "wahhabitischem" Islam. Ich denke, dass es in Ländern mit großem muslimischem Bevölkerungsanteil kritischer betrachtet wird.

Ich glaube kaum, dass da ein Problem mit dem Geldgeber besteht, eher um den Einfluss von Arabern oder einem "wahhabitischem" Islam. Ich denke, dass es in Ländern mit großem muslimischem Bevölkerungsanteil kritischer betrachtet wird.
Ich lese solche Berichte immer und am Ende steht dann geschrieben von Stojan Ivkovic.

Weiß was du meinst aber für mich ist das unbegründet. Kann mir nicht vorstellen dass in Bosnien die Wahhabiten großen Zuwachs verzeichnen nur weil ein Araber in eine Melkanlage investiert.

Zurück
Oben