republika arapska
usa haben ukraine und saudis haben bosnien.Damit wären sie mit ihrem Einfluss in der EU und könnten die EU-Politik noch stärker mitbestimmen.
In Europa und in den USA wimmelt es nur so von arabischen Investoren, da schaut keiner drauf ob das Geld muslimisch ist oder nicht. Wäre schade wenn Bosnien das tut..
Ich lese solche Berichte immer und am Ende steht dann geschrieben von Stojan Ivkovic.Ich glaube kaum, dass da ein Problem mit dem Geldgeber besteht, eher um den Einfluss von Arabern oder einem "wahhabitischem" Islam. Ich denke, dass es in Ländern mit großem muslimischem Bevölkerungsanteil kritischer betrachtet wird.
Ich glaube kaum, dass da ein Problem mit dem Geldgeber besteht, eher um den Einfluss von Arabern oder einem "wahhabitischem" Islam. Ich denke, dass es in Ländern mit großem muslimischem Bevölkerungsanteil kritischer betrachtet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen