Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Angst vor den Arabern

:haha: DZEKO

Weiß was du meinst aber für mich ist das unbegründet. Kann mir nicht vorstellen dass in Bosnien die Wahhabiten großen Zuwachs verzeichnen nur weil ein Araber in eine Melkanlage investiert.

Ich denke, dass man die Sache auch langfristig betrachten muss, vielleicht wird man in 5 Jahren keinen anderen Einfluss sehen, aber in 20. Was aber viele außenstehenden ausblenden ist, dass viele arabische Investoren selbst Haramis sind und mit dem Islam so viel zu tun haben wie User BlackJack.

Zuletzt bearbeitet:
Welch Ironie, dass Land mit den grössten Opfer vor den Serben und Kroaten verteidigt und den Kolonisierenden Araber wird der rote Teppich ausgerollt.

Ob Bosanci, noch Bosanci bleiben wird. :-k

ach was, dzeko wird es freuen.
noch mehr moscheen.
er wird bald mit genuss und voller stolz nach bosnien zurückkehren

Wie es wohl dan Aussehen wird.

muslime-indonesien-extreme.jpg

- - - Aktualisiert - - -

:haha: DZEKO

Ich denke, dass man die Sache auch langfristig betrachten muss, vielleicht wird man in 5 Jahren keinen anderen Einfluss sehen, aber in 20. Was aber viele außenstehenden ausblenden ist, dass viele arabische Investoren selbst Haramis sind und mit dem Islam so viel zu tun haben wie User BlackJack.

Wieso wird dann immer wieder von Wahabitischen Einflüssen und daesh flaggen in Bosnischen dörfern berichtet?

Sicher alles gelogen.

Wieso wird dann immer wieder von Wahabitischen Einflüssen und daesh flaggen in Bosnischen dörfern berichtet?

Sicher alles gelogen.

Flaggen mit der Shahada sind keine DAESH Flaggen, sie nutzen diesen Schriftzug für sich und beleidigen ihn. Zeig mir mal so einen Bericht.

Flaggen mit der Shahada sind keine DAESH Flaggen, sie nutzen diesen Schriftzug für sich und beleidigen ihn. Zeig mir mal so einen Bericht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

usw.

Glaube kaum, dass die Kolonisten, damit nichts zu tun haben. Die Strömung entstammt ja aus Saudi-Arabien.

- - - Aktualisiert - - -

Weiß was du meinst aber für mich ist das unbegründet. Kann mir nicht vorstellen dass in Bosnien die Wahhabiten großen Zuwachs verzeichnen nur weil ein Araber in eine Melkanlage investiert.

Wenn man nur Investieren würden, wenn man sich nicht Ansiedeln würde und auch mit seinen Strömungen die Leute beinflussen möchte, wäre das ja auch wurscht.

usw.

Glaube kaum, dass die Kolonisten, damit nichts zu tun haben. Die Strömung entstammt ja aus Saudi-Arabien.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man nur Investieren würden, wenn man sich nicht Ansiedeln würde und auch mit seinen Strömungen die Leute beinflussen möchte, wäre das ja auch wurscht.

Es gibt in Bosnien viele IS Sympantisanten keine Frage. Aber Turistenorte werden daran nicht mehr oder weniger ändern.

Es ist einfach Mist, wenn eine nicht-europäische Kultur, die Macht ergreifen will über eine Region, die mit ihnen nichts zu tun hat und hatte.

Es gibt in Bosnien viele IS Sympantisanten keine Frage. Aber Turistenorte werden daran nicht mehr oder weniger ändern.

Aber eine gescheite Bildung, die nicht von irgendwelchen Ausländern finanziert und geleitet wird. Ich weiss ja nicht, aber ich glaube kaum, dass du deine Schwester oder Cousine jemanden anvertrauen würdest, der du nach der Hochzeit nicht mal die Hand geben dürftest.

Zurück
Oben