Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Fans: Tötet die Juden!

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt ehrlich. "Tötet die Juden" ist echt dumm. Darunter gibt es Unschuldige, die nichts damit zu tun haben. Den Verbrechern, egal welcher Religion oder welcher Rasse muss mit Gerechtigkeit vergolten werden.

Natürlich, am Strand wurden palästinensische Kinder einfach so als Freiwild abgeknallt, von Israelischen Soldaten, einfach so. Beweise und Bilder gibts genug.

Dann erkläre mir mal, was für seltsame Schutzschilde waren das denn so?

gaza-kind-strand.jpg

Waren die Kinder von der Hamas, und haben diese das jüdische Leben der Soldaten gefährdet ? Oh diese bösen kleinen Antisemiten. Die müssen Gerichtet werden. Genau Hamas waren Schuld. Genauso wie diese Israelische Politik-Frau die Öffentlich zum Mord von Israelischen Müttern aufruft. Ach, warte - die Hamas waren Schuld, nicht ?

Darüber kommt nix, von solchen Pseudomenschenrechtlern wie Snowden. "Hamas waren Schuld" - mit diesem Spruch, ist der schon Intellektuell überfordert.

Aber die andere Frage konntest du auch schon nicht beantworten.

Wenn in einer israelischen Zeitung wieder was von einem atomarem Schlag auf Deutschland steht, sind wieder die Hamas schuld ?

Ich verlange Antworten von dir. Dafür bist du aber nicht in der Lage, weder Intellektuell oder auf empathischer Basis.

Von welcen aktuellen tausenden Toten ist hier denn eigentlich die Rede? Klar kommen auch Zivilisten ums Leben, dafür ist aber nicht Israel verantwortlich, sondern die Hamas.

----------------------------------------------------------------------------------

Nicht mehr an Snowden.

Ich versteh nicht, warum "ihr" so dermanßen drumherum labert, statt die Frage einfach zu beantworten ?

Wenn ich z.B schreibe, da wurden Kinder einfach so am Strand von israelischen Soldaten abgeknallt.
Und dann Frag, was waren an diesen Kindern Schutzschilde, weil ihr JEDEN TOTEN als Schutzschild hinstellt, als wären das Anonyme ausm Mars - was soll daran eine "Unterstellung" sein? Das ist Fakt. Oder soll ich hier wieder mit Material ankommen ? Kein Problem.

Israel betreibt Real Mord, da labert ihr NIX, denn alles wird in ein Grab gepackt, das Label "Schutzschild" und "Hamas ist Schuld" draufgeklaebt - und Thema erledigt.

Paar Bosnier rufen zum Mord, was ich natürlich auch nicht in Ordnung finde, aber erst da macht ihr Theater. Also das steht gar nicht im Verhältnis, euer politisches möchtegern Lobbyismus hier.

Oder wenn ich ungefähr schreibe "Warum ist euch der Antisemitismus paar Bosnier wert so ein Theater zu machen, und warum ignoriert ihr die Taten von Israel?" Dann sind das berechtigte Fragen.

Wenn du diese Unterstellungen gebetsmühlenartig wiederholst, werden sie nicht wahrer. Wo hattest du mir eine Frage gestellt?
Ich hatte schon mehrfach geschrieben das ich Nethanjahu nicht gewählt hätte, ich hatte mehrfach geschrieben das die Siedlungspolitik in manchen Fällen zu kritisieren ist, usw. Nur willst du das nicht lesen, weil es nicht in dein Feindbild passt.

"Die Siedlungspolitik ist in manchen Fällen zu kritisieren ? Wann denn z.B ? Wenn eine Oma äää sorry "ein Schutzschild" zu viel ums Leben kommt ?

Wir sollten mal die Schutzschildquote am Gazastreifen reduzieren, damit unsere Modediva da demnächst einlaufen kann.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auf den Rest geh ich nicht mehr ein. Beantwortet die Frage oder lass es einfach sein.

P.S ich hab kein Problem mit Rafi.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder lustig, wie die Medien ihre eigene Meinung in einem Bericht über Israel schreiben,obwohl man in einem Bericht nicht die eigene Meinung schreiben darf wie z.B:der Bericht vor Kurzem " Benjamin Netanyahu tut das Richtige für Israel ".

Gazastreifen: Israel tötet vier Jungen am Strand - SPIEGEL ONLINE
Die israelische Armee hat eine Untersuchung des Vorfalls angekündigt. In einer ersten Erklärung hieß es: "Nach vorläufigen Untersuchungen waren Hamas-Terroristen das Ziel dieses Angriffs. Die zivilen Opfer, von denen berichtet wird, sind ein tragisches Ergebnis." Über Twitter teilte das Militär am Mittwochabend mit: "Wir betrachten jeden Tod eines palästinensischen Zivilisten als Tragödie. Die Hamas betrachtet jeden Tod eines israelischen Zivilisten als Errungenschaft."

:lol:

Snowden kann das Bestätigen. Deswegen heißen die alle Schutzschilde und sind als Schutzschilde im Grab gelandet. Schutzschild-Massaker. Wir trauern mit den Schutzschilden, nicht Snowden ?

"Wir betrachten jeden Tod eines palästinensischen Zivilisten als Tragödie. Die Hamas betrachtet jeden Tod eines israelischen Zivilisten als Errungenschaft."

- - - Aktualisiert - - -

Politik Lobbyismus, der Mainstream Krieg gründet auf Einfluß/Macht/Profit, nicht auf Menschenrechte.
Das Menschenrechtsgelaber kommt nur dann, wenn man ein Krieg für die Masse nach Außen hin Rechtfertigen möchte.

Bestes Beispiel, beschäftige dich mal mit der Historie des Koreakriegs.
Oder der Kalte Krieg.
Beim Nationalsozialismus hast du das auch.

Ich finde es immer wieder lustig, wie die Medien ihre eigene Meinung in einem Bericht über Israel schreiben,obwohl man in einem Bericht nicht die eigene Meinung schreiben darf wie z.B:der Bericht vor Kurzem " Benjamin Netanyahu tut das Richtige für Israel ".

Jetzt versuchst du mir anhand dieses Zitats auch noch Rassismus vorzuwerfen :haha:
Dabei handelt sich um ein Insider.

- - - Aktualisiert - - -

Das tust du schon selbst.

18:34 <Tahir> es existieren nur 2 rassen, türken und rest

Sarrazin wäre stolz auf dich und deine Rassenlehre
15:01 <Tahir> Boycott Israel (Barcode: 729) - Dafür stehe ich mit meinem Namen

Adolf auch, „kauft nicht bei Juden“

- - - Aktualisiert - - -

Türlich. Jeder, nur nicht der Terrorstaat Israel. Es wird ja deine Schuld sein wenn paar rassistische IDF-Kinder mit Waffen spielen dürfen und beschliessen mal paar Häuser samt Bewohner platt zu machen.
Was solls.. ihr seid ja nur paar kotzwürdige Gestalten.

Diese Kindersoldaten?

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Hamas begrüßt Anschlag in Jerusalem als "heroische Tat"
[/h] dpa, 18.11.2014 07:47 Uhr

rafi du gibts keine antwort, fertig. snowden auch nicht, die antwort von dem ist auch eh abzusehen, der sollte den namen snowden mal ablegen. er hat ja nix mit dem echtem snowden zu tun.

denkst du kindersoldaten sollen ein grund sein, dass israelische soldaten kinder abballern dürfen ?
soll das die rechtfertigung jetzt dafür sein, das israelis nach lust und laune kinder am strand töten dürfen ?
darf ich jetzt alle bishöfe abknallen, nur weil paar kirchliche im glockenturm paar kinder vögeln ?
ich weiss gibt auch darauf keine antwort darauf.

antworten könnt ihr eh nicht, ihr könnt nur opfer spielen.
kein wunder das jene wie du, mit dieser ignoranz den antisemitismus nur weiter fördern.

rafi du gibts keine antwort, fertig. snowden auch nicht, die antwort von dem ist auch eh abzusehen, der sollte den namen snowden mal ablegen. er hat ja nix mit dem echtem snowden zu tun.

denkst du kindersoldaten sollen ein grund sein, dass israelische soldaten kinder abballern dürfen ?
soll das die rechtfertigung jetzt dafür sein, das israelis nach lust und laune kinder am strand töten dürfen ?
darf ich jetzt alle bishöfe abknallen, nur weil paar kirchliche im glockenturm paar kinder vögeln ?

kein wunder das jene wie du, mit dieser ignoranz den antisemitismus nur weiter fördern.

Bruder hast einen guten Job gemacht. Respekt.
gr%20jubel.gif

Es macht einfach keinen Sinn mit jemandem zu diskutieren, der außer Polemik nichts kann. "Nach Lust und Laune Kinder tötet..." ist dumpfeste Rabulistik.
Du stelltst Fragen, die du selbst niemals beantwortet würdest. Ich könnte dir einen ganzen Fragenkatalog zusammenstellen.
Und nein ich bin Kein Opfer.
"ihr könnt nur opfer spielen." Weißt du, das ist so einfach immer wieder denselben Käse von sich zu geben, vor allem weil ich dir das bereits beantwortet hatte. Nur weil dir meine Antworten nicht gefallen, gibts keine neuen!
Du redest von Ignoranz? Ausgerechnet du? Du ignorierst komplett das palästinensische Kinder "nach lust und laune", wie du das ausdrückst aktuell und seit Jahren in Jemen*, in Syrien, in Irak von Islamisten getötet wurden und werden. Das blendest du einfach aus. In Lybien dürfen Palästinenser nicht einreisen, in Ägypten will keiner Palästinenser, in Jemen, Irak, Syrien leben Palästinenser seit Jahrzehnten in Lagern und werden nicht integriert, weil sie nicht willkommen sind. Warum ist das so?

*Allein in den vergangenen zwei Wochen seien bei den Kämpfen im Jemen 519 Zivilisten getötet worden sein, hieß es bei der Organisation. Zehntausende seien Flüchtlinge im eigenen Land.

Kein Aufschrei von JazzMaTazz?

In Israel leben und arbeiten Palästinenser und sitzen sogar im Parlament, obwohl 3 israelische Teenies von Palästinensern getötet wurden, von den vielen Attentaten wo wahlos Israelis, Juden, Touristen getötet wurden mal abgesehen. Aber die sind ja nicht der Rede wert.

Du hast einfach keine Argumente und noch weniger Ahnung und ich hab keine Lust mehr auf deine Ablenkungsmanöver zu antworten. Wenn man deine Posts liest sieht man förmlich wie dir der Geifer aus den Mundwinkeln trieft.

Du tust mir leid.

Zurück
Oben