Von welcen aktuellen tausenden Toten ist hier denn eigentlich die Rede? Klar kommen auch Zivilisten ums Leben, dafür ist aber nicht Israel verantwortlich, sondern die Hamas.
Wenn du diese Unterstellungen gebetsmühlenartig wiederholst, werden sie nicht wahrer. Wo hattest du mir eine Frage gestellt?
Ich hatte schon mehrfach geschrieben das ich Nethanjahu nicht gewählt hätte, ich hatte mehrfach geschrieben das die Siedlungspolitik in manchen Fällen zu kritisieren ist, usw. Nur willst du das nicht lesen, weil es nicht in dein Feindbild passt.
Die israelische Armee hat eine Untersuchung des Vorfalls angekündigt. In einer ersten Erklärung hieß es: "Nach vorläufigen Untersuchungen waren Hamas-Terroristen das Ziel dieses Angriffs. Die zivilen Opfer, von denen berichtet wird, sind ein tragisches Ergebnis." Über Twitter teilte das Militär am Mittwochabend mit: "Wir betrachten jeden Tod eines palästinensischen Zivilisten als Tragödie. Die Hamas betrachtet jeden Tod eines israelischen Zivilisten als Errungenschaft."
Ich finde es immer wieder lustig, wie die Medien ihre eigene Meinung in einem Bericht über Israel schreiben,obwohl man in einem Bericht nicht die eigene Meinung schreiben darf wie z.B:der Bericht vor Kurzem " Benjamin Netanyahu tut das Richtige für Israel ".
Jetzt versuchst du mir anhand dieses Zitats auch noch Rassismus vorzuwerfen
Dabei handelt sich um ein Insider.
- - - Aktualisiert - - -
18:34 <Tahir> es existieren nur 2 rassen, türken und rest
15:01 <Tahir> Boycott Israel (Barcode: 729) - Dafür stehe ich mit meinem Namen
Türlich. Jeder, nur nicht der Terrorstaat Israel. Es wird ja deine Schuld sein wenn paar rassistische IDF-Kinder mit Waffen spielen dürfen und beschliessen mal paar Häuser samt Bewohner platt zu machen.
Was solls.. ihr seid ja nur paar kotzwürdige Gestalten.
rafi du gibts keine antwort, fertig. snowden auch nicht, die antwort von dem ist auch eh abzusehen, der sollte den namen snowden mal ablegen. er hat ja nix mit dem echtem snowden zu tun.
denkst du kindersoldaten sollen ein grund sein, dass israelische soldaten kinder abballern dürfen ?
soll das die rechtfertigung jetzt dafür sein, das israelis nach lust und laune kinder am strand töten dürfen ?
darf ich jetzt alle bishöfe abknallen, nur weil paar kirchliche im glockenturm paar kinder vögeln ?
ich weiss gibt auch darauf keine antwort darauf.
antworten könnt ihr eh nicht, ihr könnt nur opfer spielen.
kein wunder das jene wie du, mit dieser ignoranz den antisemitismus nur weiter fördern.
rafi du gibts keine antwort, fertig. snowden auch nicht, die antwort von dem ist auch eh abzusehen, der sollte den namen snowden mal ablegen. er hat ja nix mit dem echtem snowden zu tun.
denkst du kindersoldaten sollen ein grund sein, dass israelische soldaten kinder abballern dürfen ?
soll das die rechtfertigung jetzt dafür sein, das israelis nach lust und laune kinder am strand töten dürfen ?
darf ich jetzt alle bishöfe abknallen, nur weil paar kirchliche im glockenturm paar kinder vögeln ?
ich weiss gibt auch darauf keine antwort darauf.
antworten könnt ihr eh nicht, ihr könnt nur opfer spielen.
kein wunder das jene wie du, mit dieser ignoranz den antisemitismus nur weiter fördern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen