Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Fans: Tötet die Juden!

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
Das tust du schon selbst.

Sarrazin wäre stolz auf dich und deine Rassenlehre

Adolf auch, „kauft

Es ist wirklich sehr frech von dir, Tahir Rassismus vorzuwerfen, ohne überhaupt diesen Menschen zu kennen.

Dieser Zitat von Tahir ist ein "Insider" zwischen mir und andere Türken hier, damit haben wir einige Rechten Türken hier veräppelt, aber genau denjenigen Rassismus vorzuwerfen der Rassisten verarscht, finde ich lustig. :D

Wenn du mehr über unsere Ideologie erfahren willst, würde ich dir mal empfehlen die "Türken" Threads zu besuchen, sonst machst du dich hier nur lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Gruppe, bzw. ein paar Invidiuen sind nicht repräsentativ für ein ganzes Land. Der Threadersteller sollte meiner Meinung nach verwarnt werden.

Schau dich mal durch die News-Seiten. Du wirst Schlagzeilen wie folgende lesen:

USA: Polizist exekutiert Afroamerikaner.
Brasilien: Frau auf brutale Weise getötet.

Heißt es nun, dass alle Polizisten in den Vereinigten Staaten das tun oder dass in Brasilien alle Frauen auf brutale Art und Weise getötet werden? Nein, oder?
In diesem Fall ist es nicht groß anders. Die bosnische Nationalmannschaft hatte ein Spiel und einige ihrer Fans haben "Tötet die Juden!" gerufen, von daher war der Threadtitel schon in Ordnung. Oder hätte die Schlagzeile lauten sollen: "Wien: "Tötet die Juden!""? Hätte das mehr Sinn ergeben?

Das ist uns sowas von egal.

Ohne diese ganzen Balkankonflikte hätte doch nie jemand von euch Notiz genommen, ihr seid ein völlig uninteressantes und nichtssagendes Völkchen, das fast nur noch mit solchen Aktionen von sich Reden macht. Kein Hahn würde sonst nach euch krähen.

Es ist wirklich sehr frech von dir, Tahir Rassismus vorzuwerfen, ohne überhaupt diesen Menschen zu kennen.

Dieser Zitat von Tahir ist ein "Insider" zwischen mir und andere Türken hier, damit haben wir einige Rechten Türken hier veräppelt, aber genau denjenigen Rassismus vorzuwerfen der Rassisten verarscht finde ich lustig. :D

Wenn du mehr über unsere Ideologie erfahren willst, würde ich dir mal empfehlen die "Türken" Threads zu besuchen, sonst machst du dich hier nur lächerlich.

Es ist mir relativ egal was du findest oder nicht. Ihr kennt mich auch nicht und urteilt unablässig über mich. Ich kann das ab. Und ihr so: .....mimimi

Eure Ideologie ist hinreichend bekannt, da muss ich "eure" Türkenthreads nicht besuchen, es reicht schon wenn ihr euch in alle anderen Konflikte einmischen müsst. Da meldet sich der boycott729 hier an und gibt vor Palästinenser zu sein und lässt sich auch noch huldigen dafür. Das war so frech wie verlogen.

Wahr ist seine Denke, und nein da brauchst du ihn gar nicht rausreden. Das ist nicht das einzige Beispiel für sein Herrenmenschentum, egal welche Ethnie oder welche Nation. Tahir ist "beste"

18:34 <Tahir> es existieren nur 2 rassen, türken und rest

15:01 <Tahir> Boycott Israel (Barcode: 729) - Dafür stehe ich mit meinem Namen

Dafür steht er mit seinem Namen.

Ihr repräsentiert türkische Menschen nicht. Ihr macht euch lächerlich vor euren eigenen Landsleuten. Die Türkei ist ein schönes Land mit mehrheitlich weltoffenen Menschen, vermutlich deswegen weil ihr hier und nicht dort seid. Wie so einige Deutschtürken, die Erdogan wegen seiner Sanktionen am Volk hier in Deutschland loben, weil sie selbst nicht betroffen sind und ihren Rotz tagtäglich im Netz verbreiten dürfen. Aber auch da sind Nazionalisten wie ihr eher die Minderheit.

Es ist mir relativ egal was du findest oder nicht. Ihr kennt mich auch nicht und urteilt unablässig über mich. Ich kann das ab. Und ihr so: .....mimimi

Eure Ideologie ist hinreichend bekannt, da muss ich "eure" Türkenthreads nicht besuchen, es reicht schon wenn ihr euch in alle anderen Konflikte einmischen müsst. Da meldet sich der boycott729 hier an und gibt vor Palästinenser zu sein und lässt sich auch noch huldigen dafür. Das war so frech wie verlogen.

Wahr ist seine Denke, und nein da brauchst du ihn gar nicht rausreden. Das ist nicht das einzige Beispiel für sein Herrenmenschentum, egal welche Ethnie oder welche Nation. Tahir ist "beste"

Dafür steht er mit seinem Namen.

Ihr repräsentiert türkische Menschen nicht. Ihr macht euch lächerlich vor euren eigenen Landsleuten. Die Türkei ist ein schönes Land mit mehrheitlich weltoffenen Menschen, vermutlich deswegen weil ihr hier und nicht dort seid. Wie so einige Deutschtürken, die Erdogan wegen seiner Sanktionen am Volk hier in Deutschland loben, weil sie selbst nicht betroffen sind und ihren Rotz tagtäglich im Netz verbreiten dürfen. Aber auch da sind Nazionalisten wie ihr eher die Minderheit.

wuff wuff

Zurück
Oben