Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Fans: Tötet die Juden!

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
Es macht einfach keinen Sinn mit jemandem zu diskutieren, der außer Polemik nichts kann. "Nach Lust und Laune Kinder tötet..." ist dumpfeste Rabulistik.
Du stelltst Fragen, die du selbst niemals beantwortet würdest. Ich könnte dir einen ganzen Fragenkatalog zusammenstellen.
Und nein ich bin Kein Opfer.
"ihr könnt nur opfer spielen." Weißt du, das ist so einfach immer wieder denselben Käse von sich zu geben, vor allem weil ich dir das bereits beantwortet hatte. Nur weil dir meine Antworten nicht gefallen, gibts keine neuen!
Du redest von Ignoranz? Ausgerechnet du? Du ignorierst komplett das palästinensische Kinder "nach lust und laune", wie du das ausdrückst aktuell und seit Jahren in Jemen*, in Syrien, in Irak von Islamisten getötet wurden und werden. Das blendest du einfach aus. In Lybien dürfen Palästinenser nicht einreisen, in Ägypten will keiner Palästinenser, in Jemen, Irak, Syrien leben Palästinenser seit Jahrzehnten in Lagern und werden nicht integriert, weil sie nicht willkommen sind. Warum ist das so?

*Allein in den vergangenen zwei Wochen seien bei den Kämpfen im Jemen 519 Zivilisten getötet worden sein, hieß es bei der Organisation. Zehntausende seien Flüchtlinge im eigenen Land.

Kein Aufschrei von JazzMaTazz?

In Israel leben und arbeiten Palästinenser und sitzen sogar im Parlament, obwohl 3 israelische Teenies von Palästinensern getötet wurden, von den vielen Attentaten wo wahlos Israelis, Juden, Touristen getötet wurden mal abgesehen. Aber die sind ja nicht der Rede wert.

Du hast einfach keine Argumente und noch weniger Ahnung und ich hab keine Lust mehr auf deine Ablenkungsmanöver zu antworten. Wenn man deine Posts liest sieht man förmlich wie dir der Geifer aus den Mundwinkeln trieft.

Du tust mir leid.

Für diese 3 Israelis müssen die Schuldigen bestraft werden und nicht das ganze Volk.

Natürlich, am Strand wurden palästinensische Kinder einfach so als Freiwild abgeknallt, von Israelischen Soldaten, einfach so. Beweise und Bilder gibts genug.

Dann erkläre mir mal, was für seltsame Schutzschilde waren das denn so?

gaza-kind-strand.jpg

Waren die Kinder von der Hamas, und haben diese das jüdische Leben der Soldaten gefährdet ? Oh diese bösen kleinen Antisemiten. Die müssen Gerichtet werden. Genau Hamas waren Schuld. Genauso wie diese Israelische Politik-Frau die Öffentlich zum Mord von Israelischen Müttern aufruft. Ach, warte - die Hamas waren Schuld, nicht ?

Darüber kommt nix, von solchen Pseudomenschenrechtlern wie Snowden. "Hamas waren Schuld" - mit diesem Spruch, ist der schon Intellektuell überfordert.

Aber die andere Frage konntest du auch schon nicht beantworten.

Wenn in einer israelischen Zeitung wieder was von einem atomarem Schlag auf Deutschland steht, sind wieder die Hamas schuld ?

Ich verlange Antworten von dir. Dafür bist du aber nicht in der Lage, weder Intellektuell oder auf empathischer Basis.

Da bist du aber total falsch informiert. Du hast etwas von Israel und toten palästinensischen Kindern gelesen und schon hat's bei dir Klick gemacht. Ohne die Hintergünde erforscht zu haben, hast du ein Urteil gefällt. Das war natürlich fatal, denn so bist du genau dort, wo dich die Hamas haben will. Ich erinnere mich noch ser gut an den tragischen Vorfall. Nicht Israel solltest du die Schuld zuschieben, wie so oft war es auch in diesem Fall de Hamas.

Israel hatte damals die Eingänge der Terrortunnel bombardiert, dabei starben Kinder, die am Strand spielten. Wieso die Kinder starben, ist längst bekannt, aber bei den von der palästinensischen Propaganda Verblendeten wohl noch nicht angekommen. Lass mich dir nun erklären, wie es zu den Toten kam.

Die Hamas benutzt unterirdische Tunnel, die tief bis ins israelische Land reichen, um in Israel Attentate durchzuführen. Die Eingänge dieser Tunnel befinden sich meistens an den Stränden. Israel hatte einige dieser Eingänge ausfindig gemacht und ihre Bombardierung vorbereitet. Dazu hatte Israel Stunden vor dem Angriff wie vor jedem seiner Angriffe durch Flugblätter und andere wirksame Methoden die Anwohner gewarnt. Israel führte die Bombardierung durch, doch aus irgend einem Grund kam es auch zu einer Explosion einige Hundert Meter weiter, wo Kinder spielten. Es kam nämlich zu einer Kettenexplosion. Die Hamas stopft ihre unterirdischen Terrortunnel nämlich stets mit Bomben, deren Explosion bis zu den Wohngebieten reichen, um die Anzahl der toten Zivilisten zu maximieren. In diesem Fall haben die Explosionen die armen vier Kinder mitgenommen.

Kettenexplosionen sind gängie Praxis bei der Hamas. Diese Vogehensweise kostete schon sehr vielen palästinensischen Zivilisten das Leben. Meistens werden auch umliegende Wohnhäuser der militärischen Gebäuden mit Sprengstoff gefüllt, damit sie im Falle eines israelischen Angriffs auf die Gebäuden der Hamas hochgehen und so viele Zivilisten wie möglich mitnehmen. Die Hamas nutzt diese Toten dann zu Propagandazwecken, von wegen wie teuflich Israel sei, weil sie ja gezielt Zivilisten töten würden.;-)

Ich hatte damals schon im Israel-Thread zu diesem Vorfall geschrieben, da war nämlich eine ähnlich dämliche Userin:
Die vier Kinder sind aufgrund einer Kettenexplosion gestorben. Die IDF bombardierte nur die Terrortunnel der Hamas, nur waren in diesen dermaßen viel Sprengstoff, dass eine Kettenexplosion zustande kam, und weil die Tunnel der Hamas Wohngebiete durchlaufen, kommt es unglücklicherweise zum Tod von Zivilisten. Übrigens eine bei den Hamas gängige Taktik, um die Anzahl ziviler Toter zu maximieren. Auf all das hättest du aber selbst kommen können, wenn du einen Blick in meinen Beitrag von gestern riskiert hättest:

Das nächste Mal bevor du Scheiße von dir ablässt, forsche, meine Kleiner, forsche über die Hintergründe und du wirst sehen, dass stest die Hamas Schuld. Ansonsten kann ich dich nicht mehr für Ernst nehmen, denn dann bist du für mich nichts weiter als ein unwissender Kiddie, der Pallywood jede Scheiße unkritisch abkauft und diese Scheiße sogar weiterverbreitet. So nun weißt du, dass die Hamas für die toten Kinder verantwortlich ist, mal sehen, ob du in deinen Beiträgen fortan auch die Hamas verteufeln wirst oder ob deine Meinung wie bei verblendeten Schwachköpfen stets in Stein gemeißelt ist.;-)

ballistische Raketen? eher Spielzeugraketen...

Dieser Trugschluss hat sich leider sehr verbreitet in den Medien und Köpfen der Menschen, um die Angriffe der Hamas zu verhamlosen. Dabei sind ihre Raketen alles andere als harmlos oder Spielzeuge. Für den Bau bekommen sie hochwertige Materialien von der Türkei und anderen Terroländern. Sie nutzen ballistische Raketen für ihre Terrorangriffe. Das sind ungelenkte Raketen, die auf gut Glück geschossen werden. Die Hauptsache hier ist so viele Menschen wie möglich mitzureißen, egal ob Soldat oder Zivilist, Hauptsache Jude. Israel hingegen benutzt Raketen die auf das cm genau präzise sind, daher nutzt die Hamas auch Kettenexplosionen. Auch verfolgen israelische Raketen das Ziel automatisch. Und selbst nach dem Abschuss lassen sich die Raketen in eine andere Richtung lenken, was übrigends schon sehr vielen palästinensischen Zivilisten das Leben gerettet hat. Da das Ziel, also die Hamas-Kämpfer, meistens sich in der Nähe von Wohnhäusern aufhielt, um tote Zivilisten zu erzielen, musste die IDF die bereits geschossenen Raketen ablenken. Zu bewundern ist das hier im folgenden Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf dem Video ist ganz genau zu erkennen, wie Hamas-Kämpfer absichtlich das Leben von Zivlisten riskieren, nur um tote Zivilisten zu erzielen und anschließend Israel zu diskreditieren.

Und auf folgendem Video ist zu erkennen wie der Angriff der IDF auf ein militärisch genutztes Gebäude der Hamas eine Kettenexplosion auslöst, die alle Wohnhäuser außenrum mit in die Luft jagd:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur mal so aus Neugier: Wieso baut die Hamas ihre militärischen Einrichtungen eigentlich mitten in die Wohngebiete?

Nochmal zu den Explosionen:
Zum Tod der Kinder: Die Schuld für deren Tod kannst du wie schon oben erwähnt bei der Hamas suchen, dort würdest du fündig. Diese starben nämlich aufgrund einer Kettenexplosion - das schreibe ich jetzt das dritte mal;-). Die israelische Luftwaffe griff die Eingänge der Tunnel an, viele solcher Eingänge befinden sich am Strand, die Hamas jedoch lagert in den Tunneln große Mengen an Sprengstoff, der einen Dominoeffekt an Explosionen auslöst. Das ist übrigens eine gängige Taktik der Hamas, um viele zivile Opfer, besonders Kinder, zu erreichen. Oder kannst du Hamasanhänger mir erklären, was Kinder in einem Kriegsgebiet machen, die die IDF zuvor evakuierte hatte.

Das Gebiet hätte nach den Vorwarnungen der IDF eigentlich evakuiert werden müssen. Hat die Hamas die Kinder etwa absichtlich ausgerechnet dort platziert, weil sie ja wusste, dass die Explosionen diese Gebiet durchlaufen würden?

Für diese 3 Israelis müssen die Schuldigen bestraft werden und nicht das ganze Volk.

Ja sicher. Schon vergessen wer angefangen hat Quassams zu feuern? Protip: Israel wars nicht. Die haben ganze drei Wochen gewartet bis es zu Gegenschlägen kam. Da können sich die Palis bei Hamas bedanken, die bestrafen Gazas Volk seit ihrer Machtübernahme, bei Abbas auch, denn der hats geduldet. Heute will er das die Saudis Gaza bombardieren um die Hamas in den Griff zu kriegen.

Ich weiß, das will keiner von euch hören, lesen oder kommentieren. Ist was anderes.

Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Bosnieren. Rassisten gibts überall, muss man sich nur hier umsehen.

Habe ich auch nicht behauptet Rafi. Ich finde dieses Volk einfach unsympathisch und nichtssagend, auch ohne diesen Vorfall jetzt.

Zurück
Oben