SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Was hättest du davon gehalten, wenn die Serben eine große Autonomie in Kroatien gewesen wären und jemand genauso diese Frage gestellt?Was haltet Ihr von dieser Idee ?
Was hättest du davon gehalten, wenn die Serben eine große Autonomie in Kroatien gewesen wären und jemand genauso diese Frage gestellt?Was haltet Ihr von dieser Idee ?
Nein so könnte es einigen besser gehen, es soll weiter so bleiben wie es ist auf die nächsten 20 jahre!!!
Ich hätte ne bessere Idee, dich in einen Sack stecken, und jeder User des BF "der Lust" verspürt darf mal mit einem stumpfen Gegenstand draufhauen
Was hättest du davon gehalten, wenn die Serben eine große Autonomie in Kroatien gewesen wären und jemand genauso diese Frage gestellt?
Doch der z4 plan oder etwa nicht?Warum ?
- - - Aktualisiert - - -
Die Frage hat sich nie gestellt.
Wer hindert dich daran?Ich kann 100 Verwante aus MK in die RS umsiedeln
Ich kann 100 Verwante aus MK in die RS umsiedeln
prdlin noch ein aufteilungsthread
bosnien hercegovina wird nicht aufgeteilt...
kann diese scheisse nicht mal aufhören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen