Nö
So mancher serbe und kroate ist ganz scharf auf bih wie 1992-1995...
Wie kommst du darauf, könnt ihr auch mal eure sachen irgendwie belegen, nennen mal Beispiele
Nö
Bosnien UND Herzegowina(!) aufteilen?Nein,kommt ueberhaupt nicht in Frage!
Wenn das ein Kosovare sagt, hat das eine gewisse beinoteUnd die RS darf sich noch weniger vob Bosnien UND Herzegowina trennen
Wie kommst du darauf, könnt ihr auch mal eure sachen irgendwie belegen, nennen mal Beispiele
Wenn das ein Kosovare sagt, hat das eine gewisse beinote
Nö
tudjman wollte doch die kroatische kifla auffüllen deswegen wurden uns ja die waffen an die Schäfe gehalten. Was soll ich da belegen das weiß jedes Kind
Nochmal wer sagt das?
Und das 2 ist ja eine Bosniaken Phänomen
So mancher serbe und kroate ist ganz scharf auf bih wie 1992-1995..
- - - Aktualisiert - - -
Genau so eine Antwort habe ich auch erwarte, Kosovaren sin wirklich berechenbar
Du warst nicht damit gemeint, aber nochmal, zeig uns nach aktuelle Berichten oder Aussagen das die Kroaten und Serben wie du es sagt nach 1992-95 sehnen!jetzt bin ich auch noch kosovare vom araber bis zum Juden, von kosovaren bis zum afro amerikaner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen