Uči bre srpski da te ceo svet razumeWelche Sprache ist das rot markierte und was bedeutet es?
Uči bre srpski da te ceo svet razumeWelche Sprache ist das rot markierte und was bedeutet es?
NiemalsUči bre srpski da te ceo svet razume
Du ignorierst Fakten und du kannst die Wahrheit nicht vertragen. Für deine Cetnikpropaganda bist du alleine verantwortlich. Ich habe dir schon viele Male Fakten, Volkszählungen und Dokus darüber gebracht, dass BiH mehrheitlich bei der KuK Monarchie bleiben wollte. Serbien war damals ein Land mit so ziemlich größter Analphabetenrate, Lebensbedingungen beschissen und wie man gesehen hat, auch die Gesundheitsvorsorge beschissen.
Ob es eine Habsburgpropaganda gibt? Schon möglich, aber was ich gebracht habe waren Fakten mit Dokumenten belegt und nicht irgendwelche Fälschungen wie du sie bringst.
Also, wo sind deine Umfragen bezüglich Mehrheit wollte zu einem Land welches außer serbischen Nationalismus absolut nichts zu bieten hatte. Ein starkes einheitliches Serbien und wieder dieser serbische Chauvinismus der nicht nur damals ein Zusammenleben mehr als fragwürdig erscheinen mag. Ähnlich so wie du dich hier aufführst, alles muss sich Serbien unterordnen und dazu haben weder Bosnier, Kroaten, Slowenen usw. keine Lust.
Ich habe keinen Komplex, mir ist es egal, ich bin ein begeisterter Europäer, du aber lebst eben in deinem nationalistischen Wahn mit deinen Komplexen und der Begeisterung für einen Möchtegern-Genozidler.
Bei dir lügen alle, nur Serben sagen die Wahrheit
Falsch wie immerFakt: In BiH wollte die Mehrheit bei der KuK Monarchie bleiben und nicht serbischen Chauvinismus erleben, du hattest du Möglichkeit irgendwelche Fakten zu bringen die dies legerdemain, da eine Widerlegung unmöglich ist bleibt es dabei. Warum sote man sich einem unterentwickelten und verarmten Land anschließen? Für Serben mag es ok sein, aber weder für Bosniern noch für Kroaten
Mir ist es egal wie groß oder klein Serbien ist, es geht darum, dass man sich auf Augenhöhe begegnen muss und dies war mit Serbien nach dem 1.WK nicht möglich.
Natürlich bist du entweder oder ohne doppelte Standards und das klingt dann so: Ihr seid alle lügende Nationalisten wenn ihr euch nicht Serbien unterordnet, egal welches Land. Bei mir gibt es keine Doppelmoral, Kosovo wurde anerkannt und was du ständig mit irgend was von völkerrechtswidrig kommst entschließt sich niemanden.
Ich erinnere nur an Volkszählung Dubrovnik, solche Fakes sind deine Fakten
Alles richtig von mir. Lass deine unbeholfenen VersucheFalsch wie immer
sicher dochAlles richtig von mir. Lass deine unbeholfenen Versuche
Ich weiß, dass du ein Problem mit der deutschen Sprache hast, ich habe nirgendwo geschrieben, dass die Bevölkerung gefragt wurde ob sie zur KuK gehören möchte. Und dann ging es auch nicht vor der Annexion, sondern zu der Zeit während und bis zum 1.WK. Auch da gab es keine Umfragen, aber es wurde über die Stimmung in der Bevölkerung berichtet und genau darum ist es gegangen.sicher doch
Die Bevölkerung wurde vor der Annexion gefragt ob sie zur Kuk gehören wollte ..
erst 1991 wurde die Bevölkerung beim Referendum gefragt ob sie was wollten oder nicht ..vorher wurden sie vor vollendeten Tatsachen gestellt …damit ist deine Aussage das die Mehrheit Kuk wollte völlig daneben oder du hast irgendwelche Dokumente oder Umfrage die den Unsinn bestätigen?
Das wäre dann aber neu..
Im Ernst StimmungIch weiß, dass du ein Problem mit der deutschen Sprache hast, ich habe nirgendwo geschrieben, dass die Bevölkerung gefragt wurde ob sie zur KuK gehören möchte. Und dann ging es auch nicht vor der Annexion, sondern zu der Zeit während und bis zum 1.WK. Auch da gab es keine Umfragen, aber es wurde über die Stimmung in der Bevölkerung berichtet und genau darum ist es gegangen.
Deswegen lerne richtig lesen, bevor du versuchst dich an mir zu reiben
Nochmal, es ging nicht um vor der Annexion, sondern darum das dein guter Freund Maradona behauptet, dass die Mehrheit der Bevölkerung BiH einen Anschluss an Serbien wollte und dazu habe ich jede Menge Material gebracht, auch Dokumente aus der KuK-Monarchie, die seine Behauptung widerlegen
Du kannst ja gerne google bemühen. Ich habe keine lust jedes Mal wenn jemand Bockmist verzapft alles nochmals durchzukauen.
Alter, deine Habsburger Prolaganda Quellen ala Serbien Muss Sterbien welche du dich bedienst sind nur noch von Hitlers 3. Reich Prolaganda zu toppen, aber das weißt du selber.Fakt: In BiH wollte die Mehrheit bei der KuK Monarchie bleiben und nicht serbischen Chauvinismus erleben, du hattest du Möglichkeit irgendwelche Fakten zu bringen die dies legerdemain, da eine Widerlegung unmöglich ist bleibt es dabei. Warum sote man sich einem unterentwickelten und verarmten Land anschließen? Für Serben mag es ok sein, aber weder für Bosniern noch für Kroaten
Mir ist es egal wie groß oder klein Serbien ist, es geht darum, dass man sich auf Augenhöhe begegnen muss und dies war mit Serbien nach dem 1.WK nicht möglich.
Natürlich bist du entweder oder ohne doppelte Standards und das klingt dann so: Ihr seid alle lügende Nationalisten wenn ihr euch nicht Serbien unterordnet, egal welches Land. Bei mir gibt es keine Doppelmoral, Kosovo wurde anerkannt und was du ständig mit irgend was von völkerrechtswidrig kommst entschließt sich niemanden.
Ich erinnere nur an Volkszählung Dubrovnik, solche Fakes sind deine Fakten
Auch blödsinn …ich glaube nicht das die unzähligen Flüchtlingen aus Serbien die nach BiH flohen …Serbien gut gesinnt waren ..dir sagt samac was ?Alter, deine Habsburger Prolaganda Quellen ala Serbien Muss Sterbien welche du dich bedienst sind nur noch von Hitlers 3. Reich Prolaganda zu toppen, aber das weißt du selber.
Wenn selbst der im nachhinein angesehenste Bürger Bosniens, Nobelpreisträger, Ivo Andric, großer anhänger von Mlada Bosna war, eine nationalistische gruppe für den Anschluss an Serbien, nicht nur Andric, viele angesehene leute.
Dann laberst du Stuss von bei serben verstehst du es , aber die mehrheit Bosnien war von wegen für KuK, in Bosnien lebten 1910 unabhängig von Glauben an die 65-70% die sich als serben fühlten, und selbst der Rest der sich als Kroaten, Muslime, Osmanen oder weiß ich fühlten , waren Südslawen die sich meist ein gemeinsamen Südslawischen staat wünschten. So kannst du sicher sein das mindestens 75-80% Bosniens gegen den österreichischen Besatzer und für den Anschluss Bosniens an den Bruderstaat Königreich serbien war. Gleiches zählt für Dalmatien, ebenfalls große Mehrheit für serbien damals.
Damals gab es keine Abneigung und irgendwelche Četnik Großserbien Laberei was du da zusammenfantasierst, Serben und Krosten vor alllem waren gut miteinander, demnach war selbst bei ein guten teil der Kroaten der Wunsch auf einheit der Südslawen vorhanden. Diese liebe und dieser ewige traum des Staat Südslawien , der nah war wie noch nie, war größer als dein Kuk Wohlstand.
Die Volkzählung der KuK wurde absichtlich manipuliert und nur nach Glauben erfasst , damit man die serbische dominanz vor allem in Bosnien und Herzegowina, aber auch in großen Teilen Dalmatiens und Kroatens verdeckt. War damals halt so, wobei dies keineswegs wie heute ist, wo 1910keine abneigung herrschte zwischen unseren Völkern, eher war man vereint , ein gleiches volksgefühl hatte, welche sehnsucht auf vereinigung mit serbien hatte.
jetzt kannste abzischen, , habsburger Propaganda Boy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen