Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina ist aus rein historischen Aspekt , zumindest mehrheitlich, serbisches Land

Da der Cetnikmüll sowieso alle als konvertierte Serben ansieht, seid ihr ja immer die Mehrheit 🤣
Dazu gibt es beweise , ich weiß das einbohrte nationalisten wie du damit nicht klar kommen das Bosnien mehrheitlich serbisch bewohnt war vor den 2 weltkriege und den mord an rund 1,7 mil serben 1914-18, 41-45.

Osman Djikić, bekannter muslime serbe, geboren in Mostar, verstorben 1912☦️

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Dazu gibt es beweise , ich weiß das einbohrte nationalisten wie du damit nicht klar kommen das Bosnien mehrheitlich serbisch bewohnt war vor den 2 weltkriege und den mord an rund 1,7 mil serben 1914-18, 41-45.

Mein Gott, wieviele Serben gab es denn mal?

Ständig berichtest du hochqualifiziert über Millionen ermorderter Serben hier und noch mehr Millionen dort, man könnte meinen das es mal 100 Mio. von euch gab.

Gleichzeitig habt ihr aber jeden Krieg und jede Schlacht heldenhaft gewonnen und jeden Gegner besiegt. Ich bin verwirrt.

eine absolut dreckige lüge, die große mehrheit bosniens wollte sich Serbien anschließen und gott sei dank haben wir den okkupator vertrieben und Bosnien befreit 1918. Besatzer Österreich , der Wille des volkes war erfüllt mit hohen blutzoll auf serbischer seite. Allein dafür hat uns Gott letztenendes mit der RS belohnt , mit dem völkermord an serben im 2 WK will ich erst gar nicht anfangen

danke das du den beweis gebracht hast das serben die mehrheit in bosnien stellten, mit den muslimen serben sogar eine absolute mehrheit , wobei fraglich wieviel katholiken im süden sich damals als serben sahen, bei Muslime war es zumindest ein großer teil, es gab Kulturvereine muslime serben ect

Gott hat euch einen Genozid erlaubt?

Sollen wir von den Orthodoxen die gezählt wurden die Vlasi abziehen? Dan sieht es noch schlechter aus um deine nicht vorhandene serbische Mehrheit.

Gott hat euch einen Genozid erlaubt?
Serbien hat nie in der Geschichte ein Genozid begangen, aber auf uns wurde ein genzid verübt, und das war kein opstinski Verwaltungsbezirk Genozid , sondern ein Landesweiter auf den ganzes heutigen Territorium Cro und BiH woran sich auch Muslime Bosniaken beteiligten.

Falls du auf das Srberenica Massaker m Verwaltungsbezirk Srebrenica hinweisen willst welches die RS Armee durchführte, will ich mal gerne den kroatischen Präsidenten Milanovic zitieren: " Wenn Srebrenica ein astreiner Genzid war, dann müsste man für den eigentlichen Genozid ein neues Wort erfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, wieviele Serben gab es denn mal?

Ständig berichtest du hochqualifiziert über Millionen ermorderter Serben hier und noch mehr Millionen dort, man könnte meinen das es mal 100 Mio. von euch gab.

Gleichzeitig habt ihr aber jeden Krieg und jede Schlacht heldenhaft gewonnen und jeden Gegner besiegt. Ich bin verwirrt.
Sind halt Fakten, rund 25% der Gesamtbevölkerung hat man nur im 1 Wk verloren, wären Kroaten an gleicher Anzahl umgekommen wie Serben im 1. und 2. Weltkrieg, würde es anstatt 4,2 Mil Kroaten die hjeute auf dem Balkan leben nur 2,8 Mil geben. Da kannste mal sehen.

Zurück
Oben