Also, wo habe ich Hodza in Zusammenhang mit BiH geschrieben?Gewschrieben ??
Hodza -islamischer geistlicher
Also, wo habe ich Hodza in Zusammenhang mit BiH geschrieben?Gewschrieben ??
Hodza -islamischer geistlicher
Tut mir leid, gestern war da noch nichts und anschlagen tut jetzt auch nur nur mein Acronis und McAfee findet nichts
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bezeichnest als maticabosnjacki als Seite die faschistisches Gut propagiert, keine Ahnung, durchaus möglich. Und falls du lesen kannst, es war eine Frage ob du Nazi-Gut unterstützt?
Du hast nicht Geistliche geschrieben ?Also, wo habe ich Hodza in Zusammenhang mit BiH geschrieben?
Also, ich habe es noch durch andere Scanner durchlaufen lassenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist wenn ich darauf zugreife ..
Danke
Wo habe ich Hodza geschrieben in Zusammenhang mit BiH? Mich interessieren deine Interpretationen nicht Mister MaradonaDu hast nicht Geistliche geschrieben ?
Ich kenne sowas wie Matica bosnjacka nicht ..Ivo ich verstehe deine Intention nicht ?Tut mir leid, gestern war da noch nichts und anschlagen tut jetzt auch nur nur mein Acronis und McAfee findet nichts
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bezeichnest als maticabosnjacki als Seite die faschistisches Gut propagiert, keine Ahnung, durchaus möglich. Und falls du lesen kannst, es war eine Frage ob du Nazi-Gut unterstützt?
Gern geschehen, also leugnest du den Genozid an der muslimischen Bevölkerung BiHs?Ich kenne sowas wie Matica bosnjacka nicht ..Ivo ich verstehe deine Intention nicht ?
Und danke nochmal für den Virus
Interessiert dich nicht ok lass es dann sein wenn du es nicht verstehst…Wo habe ich Hodza geschrieben in Zusammenhang mit BiH? Mich interessieren deine Interpretationen nicht Mister Maradona
Und stimmst du deinem Bruder Maradomna zu was er da im RS-Thread schreibt?
Du wolltest ja nicht Maradona genannt werden, also habe ich mir was einfallen lassen, gut wenn es dir nicht gefällt, habe ich es zurück geändert . Und was Belehrungen anbelangt, du hast es darauf angelegt.Interessiert dich nicht ok lass es dann sein wenn du es nicht verstehst…
Maradomna?
Lass bitte in Zukunft Belehrungen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen