mosnik
Ultra-Poster
Sorry aber hodzar ist mir kein Begriff ,du meintest hodza ?Hodza, ich wollte dir damit nur deine Irrtümer vorführen. Also wo habe ich Hodza geschrieben lieber Maradona.
Ob ich dich irritiere musst du selber wissen. Du solltest schon wissen wo du ein Fragezeichen setzen sollst und wo nicht
Du hast noch immer nicht gesagt, wer dieser Herr sein soll? Falls du Ante Starcevic meinst, der wurde eher "Otac domovine" genannt und damit hast du schon wieder deine unendliche Unkenntnis der Geschichte dokumentiert. Übrigens ist ein Starcevic für mich kein "Otac domovine", für gestrige Idioten möglicherweise schon.
Also, es ging darum ob die Mehrheit der Bevölkerung BiHs für den Anschluss an Serbien war, also kann dir auch ein Starcevic da nicht weiterhelfen, weil wenn er die Wahl gehabt hätte zwischen Serbien und KuK..., vor allem sah Starcevic BiH als Kroatien an. Also der nächste Schuss in dein eigenes Tor
Starčević adaptierte das politische Konzept einer kroatischen Nation bzw. eines kroatischen Volkes. Der Nation der Kroaten seien die Bewohner Großkroatiens (z. B. Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Slowenien) zugehörig. Da auf diesem als historisch kroatisch angesehenen Gebiet nur die kroatische Nation existieren könne, wurden Serben und andere Völker nicht anerkannt, bzw. als orthodoxe oder muslimische Kroaten betrachtet.[5]
Ante Starčević – Wikipedia
de.wikipedia.org
Also, wo habe ich Hodza geschrieben.
Dann schreib das doch Ivo ….
Wenn ja er ist ein islamischer geistlicher Gleichgesetzt wie der arabische Begriff Imam ..
Du hast geschrieben Mufti und andere Geistliche ,dann kann dir bestimmt Dzeko bestätigen das bei den bosniaken der Begriff hodza am meisten im Gebrauch ist ,also wenn für dich hodza eine andere Bedeutung oder dich irgendwie negativ stört ….heul doch
Du bist mit garasin gekommen und mit der objektiven() Quelle Matica .hr
In Kroatien ist dieser starcevic hochangesehen
Also wenn du schon mit den Finger auf garasin zeigst dann solltest du schon ehrlich sein das der starcevic und seine Ideen in nix besser waren ,der gleiche kranke Scheiß nur das er eben die bosniaken als die reinsten Kroaten ansah…