Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina ist aus rein historischen Aspekt , zumindest mehrheitlich, serbisches Land

Wo sind die Fakten dazu? Du argumentierst wie dein Kumpel Maradona. Wie kommst du darauf :lol27:
Übrigens war es ein österreichischer Kaiser unter denen die Kroaten lebten. :lol27:
Der deutsche Kaiser war Wilhelm Ii. Ja, jeden Tag dokumentierst du deine unendliche Unwissenheit der Geschichte BiH, Kroatiens, Österreich-Ungarn usw. :mrgreen:
Da bist du mit Maradona auf Augenhöhe, der hat auch keinerlei Ahnung von Geschichte, egal welches Land und welche Epoche

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wo sind die Fakten dazu? Du argumentierst wie dein Kumpel Maradona. Wie kommst du darauf :lol27:
Übrigens war es ein österreichischer Kaiser unter denen die Kroaten lebten. :lol27:
Der deutsche Kaiser war Wilhelm Ii. Ja, jeden Tag dokumentierst du deine unendliche Unwissenheit der Geschichte BiH, Kroatiens, Österreich-Ungarn usw. :mrgreen:
Da bist du mit Maradona auf Augenhöhe, der hat auch keinerlei Ahnung von Geschichte, egal welches Land und welche Epoche

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Welche Fakten behaupte ich denn lieber Ivo ..
Ich sage es gibt keine Fakten für die Behauptungen die ihr beide Ponys aufstellt..

Welche Fakten behaupte ich denn lieber Ivo ..
Ich sage es gibt keine Fakten für die Behauptungen die ihr beide Ponys aufstellt..
Lies mal deine Beiträge lieber Maradona, ich möchte für deine Behauptungen Fakten sehen. :lol27:
Also, wo habe ich Hodza erwähnt, zeig mal Mister Maradona :lol27:
Jeder Beitrag von dir enthält einige deiner Peinlichkeiten

Ich habe hier ein paar Fakten dazu, einfach lesen. Wenn den Kroaten durch serbische Propaganda und durch Serbien finanziert folgendes angedroht wird, dann wird ein nicht kleiner Teil der kroatischen Bevölkerung nicht unter einem Kaiser (Österreich, nicht Deutschland) leben sondern lieber unter einem serbischen König? Dein Ernst Ebenbild Maradonas, man könnte sogar Zwillingsbrüder vermuten

Do istrage naše ili vaše

Serben alle und überall: Das nationale Programm der Serben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Korrekt wenn du jetzt auch Starcevic bei den Kroaten miteinbeziehst dann hast du die nationale Politik der Serben und Kroaten im 19jhr super erklärt..
Das nannte man auch das Erwachen der Völker nach der zerschlagung des Reiches deutscher Nation und nach Napoleon…
Lies mal deine Beiträge lieber Maradona, ich möchte für deine Behauptungen Fakten sehen. :lol27:
Also, wo habe ich Hodzar erwähnt, zeig mal Mister Maradona :lol27:
Jeder Beitrag von dir enthält einige deiner Peinlichkeiten
Hodzar??

Korrekt wenn du jetzt auch Starcevic bei den Kroaten miteinbeziehst dann hast du die nationale Politik der Serben und Kroaten im 19jhr super erklärt..
Das nannte man auch das Erwachen der Völker nach der zerschlagung des Reiches deutscher Nation und nach Napoleon…
Deutscher Kaiser, du machst dich mit jedem Beitrag lächerlicher :lol27:
Und die Zerschlagung der KuK Monarchie fand im 20. Jahrhundert statt. :lol27:
Und du liest meine Links gar nicht, noch mehr peinlicher geht nicht.

Also, wo habe ich Hodza geschrieben? Ich kann wirklich nichts für deine uneingeschränkte Unwissenheit was die Geschichte BiHs betrifft, lieber Maradona :lol27:

Deutscher Kaiser, du machst dich mit jedem Beitrag lächerlicher :lol27:
Und die Zerschlagung der KuK Monarchie fand im 20. Jahrhundert statt. :lol27:

Also, wo habe ich Hodzar geschrieben? Ich kann wirklich nichts für deine uneingeschränkte Unwissenheit was die Geschichte BiHs betrifft, lieber Maradona :lol27:
Wer wird in Kroatien verehrt und gilt als otac nacije?😉
Nur nebenbei dieser Herr war absoluter Gegner der kuk Monarchie ..

Ich kann lesen, du leider nicht. War ein ganz billiger Versuch deine unendliche Unkenntnis zu kaschieren und dann fand die Zerschlagung der KuK Monarchie im 20. Jahrhundert statt, du musst nicht bei jedem Beitrag deine totale Unkenntnis der Geschichte dokumentieren, lieber Maradona
Also, wo habe ich Hodza gesagt

Wer wird in Kroatien verehrt und gilt als otac nacije?😉
Nur nebenbei dieser Herr war absoluter Gegner der kuk Monarchie ..
Na wer den? Komm zeig ein paar weitere Köstlichkeiten deiner unendlichen Unwissenheit :lol27:
Abgesehen davon, war dieser Herr ein Befürworter vom Zusammenschluss mit Serbien du 19. Jahrhundert :lol27:
Also, wo habe ich Hodzar geschrieben.

Na wer den? Komm zeig ein paar weitere Köstlichkeiten deiner unendlichen Unwissenheit :lol27:
Abgesehen davon, war dieser Herr ein Befürworter vom Zusammenschluss mit Serbien du 19. Jahrhundert :lol27:
Also, wo habe ich Hodzar geschrieben.
???
Was ist ein hodzar Ivo?
Du irritierst mich ?
Naja Zusammenschluss mit Serbien mitnichten aber Feind der kuk Monarchie ..
Aber immer gerne das ich dich aufkläre 😉😂

???
Was ist ein hodzar Ivo?
Du irritierst mich ?
Hodza, ich wollte dir damit nur deine Irrtümer vorführen. Also wo habe ich Hodza geschrieben lieber Maradona.
Ob ich dich irritiere musst du selber wissen. Du solltest schon wissen wo du ein Fragezeichen setzen sollst und wo nicht :lol27:
Naja Zusammenschluss mit Serbien mitnichten aber Feind der kuk Monarchie ..
Aber immer gerne das ich dich aufkläre 😉😂
Du hast noch immer nicht gesagt, wer dieser Herr sein soll? Falls du Ante Starcevic meinst, der wurde eher "Otac domovine" genannt und damit hast du schon wieder deine unendliche Unkenntnis der Geschichte dokumentiert. Übrigens ist ein Starcevic für mich kein "Otac domovine", für gestrige Idioten möglicherweise schon.
Also, es ging darum ob die Mehrheit der Bevölkerung BiHs für den Anschluss an Serbien war, also kann dir auch ein Starcevic da nicht weiterhelfen, weil wenn er die Wahl gehabt hätte zwischen Serbien und KuK..., vor allem sah Starcevic BiH als Kroatien an. Also der nächste Schuss in dein eigenes Tor

Starčević adaptierte das politische Konzept einer kroatischen Nation bzw. eines kroatischen Volkes. Der Nation der Kroaten seien die Bewohner Großkroatiens (z. B. Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Slowenien) zugehörig. Da auf diesem als historisch kroatisch angesehenen Gebiet nur die kroatische Nation existieren könne, wurden Serben und andere Völker nicht anerkannt, bzw. als orthodoxe oder muslimische Kroaten betrachtet.[5]

Also, wo habe ich Hodza geschrieben.

Zurück
Oben