Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina ist aus rein historischen Aspekt , zumindest mehrheitlich, serbisches Land

Also dann zu sonstige Geistliche gehören die hodzas nicht 😂
Ok …also wo bleiben die Fakten Ivo
Und hör auf den Mufti als Beleg für die kuk treue der bosniaken darzustellen…das ist absolut lächerlich…und hat nix mit Fakten zu tun …
Also, wo habe ich Hodza erwähnt. Wenn ich einen Hodza erwähne, dann diesen und dieser ist bzw. war kein Geistlicher

Also, los zeige mir wo ich deinen Hodza erwähnt habe. Ich warte auf deine Beweise. Alles andere kannst du dir mittlerweile genau dorthin schieben. Schon peinlich für dich, wenn auch Dzeko folgendes schreibt.

Fakt ist, nach 10 Jahren Herrschaft mit Fortschritt fanden KuK alles gut.

Also, wo habe ich Hodza erwähnt. Wenn ich einen Hodza erwähne, dann diesen und dieser ist bzw. war kein Geistlicher

Also, los zeige mir wo ich deinen Hodza erwähnt habe. Ich warte auf deine Beweise. Alles andere kannst du dir mittlerweile genau dorthin schieben. Schon peinlich für dich, wenn auch Dzeko folgendes schreibt.
Also gehst du auch konform mit dzekos Israel Kritik 😂ich meine nur mal so gefragt …
Also hodza ist ein islamischer geistlicher ,frag dzeko der kann dich aufklären 😂

wo bleiben deine Fakten ???
Mal abgesehen von irgendwelchen muftis gibt es noch irgendwelche Fakten ??
Du bist einfach nur ein billiger Abklatsch von Maradona 😂😂😂

Also gehst du auch konform mit dzekos Israel Kritik 😂ich meine nur mal so gefragt …
Also hodza ist ein islamischer geistlicher ,frag dzeko der kann dich aufklären 😂

wo bleiben deine Fakten ???
Mal abgesehen von irgendwelchen muftis gibt es noch irgendwelche Fakten ??
Du bist einfach nur ein billiger Abklatsch von Maradona 😂😂😂
Also nochmals, wo habe ich Hodza erwähnt. Der billige Abklatsch von Maradona bist du. Ständig irgendwelche Unwahrheiten behaupten. Ich kann für deine unendliche Unwissenheit nichts.
Wo habe ich Hodza erwähnt? Im übrigen interessieren mich deine zur Schaustellung deiner Unintelligenz :lol27:

Also nochmals, wo habe ich Hodza erwähnt. Der billige Abklatsch von Maradona bist du. Ständig irgendwelche Unwahrheiten behaupten. Ich kann für deine unendliche Unwissenheit nichts.
Wo habe ich Hodza erwähnt?
Hast du islamische Geistliche erwähnt ?
Ein hodscha ist einer wenn dich das stört und du gleich anfängst zu heulen nimm ein Taschentuch..
Die Bosniaken waren zu der Zeit sehr streng Gläubig, sie wussten das OR ist vorbei und nur in KuK haben sie die besten Möglichkeiten diese auszuleben.

Also geschichtlich gesehen waren die bosniaken nie homogen es gab immer verschiedene Strömungen von Kommunisten bis hin zu den radikalen …man könnte die These aufstellen das die Mehrheit der damaligen bosniaken kuk zugeneigt waren aber beweisen kann man es nicht …die Mehrheit der größten Bevölkerungsgruppe war den serbischen Königshaus nicht abgeneigt und nicht ein kleiner Teil der kroatischen Bevölkerung wollte nicht mehr unter einen (deutschen ) Kaiser leben.
Da ist Maradonas These nicht so abwegig das die Mehrheit in BIH das Königshaus Serbien bevorzugen.
Nur es als Fakt darzustellen geht nicht,weil sowohl Maradona als auch sein kroatisches Ebenbild es nicht verstehen das aussagen diverser Dichter oder Geistlicher nix mit Fakten zu tun haben ..

Hast du islamische Geistliche erwähnt ?
Ein hodscha ist einer wenn dich das stört und du gleich anfängst zu heulen nimm ein Taschentuch..
Ja, aber ich habe nicht Hodza, oder Hodscha erwähnt. Also zeige mir wo ich einen Hodza erwähnt habe. Ich warte noch immer.

Also geschichtlich gesehen waren die bosniaken nie homogen es gab immer verschiedene Strömungen von Kommunisten bis hin zu den radikalen …man könnte die These aufstellen das die Mehrheit der damaligen bosniaken kuk zugeneigt waren aber beweisen kann man es nicht …die Mehrheit der größten Bevölkerungsgruppe war den serbischen Königshaus nicht abgeneigt und nicht ein kleiner Teil der kroatischen Bevölkerung wollte nicht mehr unter einen (deutschen ) Kaiser leben.
Da ist Maradonas These nicht so abwegig das die Mehrheit in BIH das Königshaus Serbien bevorzugen.
Nur es als Fakt darzustellen geht nicht,weil sowohl Maradona als auch sein kroatisches Ebenbild es nicht verstehen das aussagen diverser Dichter oder Geistlicher nix mit Fakten zu tun haben ..

Wo sind die Fakten dazu? Du argumentierst wie dein Kumpel Maradona. Wie kommst du darauf :lol27:
Übrigens war es ein österreichischer Kaiser unter denen die Kroaten lebten. :lol27:
Der deutsche Kaiser war Wilhelm Ii. Ja, jeden Tag dokumentierst du deine unendliche Unwissenheit der Geschichte BiH, Kroatiens, Österreich-Ungarn usw. :mrgreen:
Da bist du mit Maradona auf Augenhöhe, der hat auch keinerlei Ahnung von Geschichte, egal welches Land und welche Epoche

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

..
Ich habe hier ein paar Fakten dazu, einfach lesen. Wenn den Kroaten durch serbische Propaganda und durch Serbien finanziert folgendes angedroht wird, dann wird ein nicht kleiner Teil der kroatischen Bevölkerung nicht unter einem Kaiser (Österreich, nicht Deutschland) leben sondern lieber unter einem serbischen König? Dein Ernst Ebenbild Maradonas, man könnte sogar Zwillingsbrüder vermuten

Do istrage naše ili vaše

Serben alle und überall: Das nationale Programm der Serben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vielleicht noch was über den ermordeten Franz Ferdinand:

Franz Ferdinand entwickelte eigenständige Vorstellungen über die Zukunft der Monarchie, die von Historikern zwiespältig beurteilt werden: Positiv gewertet wurden seine Kritik am Dualismus mit der einseitigen Bevorzugung der Deutsch-Österreicher und der Magyaren sowie seine Forderung nach einer stärkeren Einbeziehung der slawischen Nationalitäten.

Negativ gesehen wurde hingegen die Ablehnung einer Föderalisierung der Monarchie: Franz Ferdinand sah in einer Stärkung des Zentralismus und der Bedeutung der Armee die wichtigsten Mittel für eine Festigung habsburgischer Macht gegen die zentrifugalen Kräfte des Nationalismus. Seine außenpolitischen Ziele waren eine verstärkte Zusammenarbeit mit Deutschland und eine Annäherung an Russland zum Zwecke der Schaffung eines Bündnisses der konservativen Monarchien Europas.

Als Generalinspektor der k. u. k. Armee hatte Franz Ferdinand Einblick in die Zustände innerhalb der Armee. Da er von deren Schlagkraft im Ernstfall nicht überzeugt war, trat er für eine gemäßigte Außenpolitik ein und war ein Gegner der überzogenen Expansionspläne auf dem Balkan sowie der aggressiven Kriegspolitik des Generalstabschefs Conrad von Hötzendorf gegen Serbien und Italien, da er die Monarchie nicht als stark genug erachtete. Erstaunlicherweise wurde Franz Ferdinand dennoch in der Presse als Kriegstreiber in den Balkan-Konflikten dargestellt – ein Bild, das auch heute noch verbreitet ist.

Zurück
Oben