Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina ist aus rein historischen Aspekt , zumindest mehrheitlich, serbisches Land

ich sag doch das was du schreibst sind Mutmaßungen…
Das ist milchmädchenrechnung
Alle 43% orthodoxe pro srbija - bullshit
Alle 23 %hrvojes pro kuk -bullshit
Alle 33% bosniake entweder muftihörige kuk schwanzlutscher oder im serbischen gayret Verein tätig …das ist BLÖDSINN und mit keiner ernsthaften Quelle zu belegen …
Fakt kuk reich war für die Infrastruktur ein Segen ..Schulwesen ,Firmen alles wurde erneuert …meinst du Tesla wäre damals im serbischen oder im BIH Schulsystem aufgegangen bullshit …kuk ermöglichte das so ein Genie zur Entfaltung kam ..
Und genau das habe ich so gesagt, also was möchtest du mir in die Schuhe schieben? Es ging darum, dass dein Kumpel Maradona ständig versucht, Bevölkerung BiH als Mehrheit für Serbien gewesen zu sein zu der Zeit.

Und wieder schreibst du nur Schwachsinn ohne Hintergrund. Ich habe dir jetzt einige Male gezeigt wie komplett daneben du liegst, weil du keine Ahnung vom Kontext hast. Und wo habe ich Hodzas erwähnt? Entspringt leider deiner Phantasie, du warst es der mir Hodzas in die Schuhe schieben wollte. Ich habe dir einige Fakten aus der Zeit geliefert, die du beinhart ignorierst, dein Problem :lol27:
Sag kannst du nicht lesen, wie oft soll ich sie dir noch bringen? Du übertrifft sogar Maradona in jeder Hinsicht und behauptest auch, dass der Mufti und sonstige islamische Geistliche
Hodza gehört wenn an ? Der katholischen geistlichkeit?😂
Und nun lieber Ivo erklär mir mal den Begriff
Mufti deiner Intention muss es ja sowas wie ein poglavnik der bosniaken gewesen sein 😂
Mufti befiehlt und alle folgen …
Also lieber Ivo wo sind die Beweise /Fakten das die Mehrzahl der Bosniaken kuk treue Untertanen waren ???
Komm mir nicht mit Muftis oder andern Geistlichen sondern Fakten Ivo 😉

Mufti deiner Intention muss es ja sowas wie ein poglavnik der bosniaken gewesen sein 😂
Also lieber Ivo wo sind die Beweise /Fakten das die Mehrzahl der Bosniaken kuk treue Untertanen waren ???
Also, zeig mir wo ich Hodza erwähnt habe, keine dummen Ausflüchte. Lass deine weiteren Peinlichkeiten sein.

Also, zeig mir wo ich Hodza erwähnt habe, keine dummen Ausflüchte. Lass deine weiteren Peinlichkeiten sein.
Hodza ist ein geistlicher …Ivo fallst du das nicht gewusst hast 😉

Ivo2 schrieb:
Sag kannst du nicht lesen, wie oft soll ich sie dir noch bringen? Du übertrifft sogar Maradona in jeder Hinsicht und behauptest auch, dass der Mufti und sonstige islamische Geistliche..

Hodza ist ein geistlicher …Ivo fallst du das nicht gewusst hast 😉

Ivo2 schrieb:
Sag kannst du nicht lesen, wie oft soll ich sie dir noch bringen? Du übertrifft sogar Maradona in jeder Hinsicht und behauptest auch, dass der Mufti und sonstige islamische Geistliche..
Nein, du hast geschrieben Hodza, also wo habe ich einen Hodza erwähnt?
Du behauptest ja auch, dass du kein Hamas-Fanboy bist und akzeptierst keine sonstige Erklärung außer Hamas, von daher, also wo habe ich einen Hodza erwähnt so wie du es mir unterstellst.
Wenn ich einen Hodza erwähne, dann diesen

Nein, du hast geschrieben Hodza, also wo habe ich einen Hodza erwähnt?
Du behauptest ja auch, dass du kein Hamas-Fanboy bist und akzeptierst keine sonstige Erklärung außer Hamas, von daher, also wo habe ich einen Hodza erwähnt so wie dd es mir unterstellst.
Also dann zu sonstige Geistliche gehören die hodzas nicht 😂
Ok …also wo bleiben die Fakten Ivo
Und hör auf den Mufti als Beleg für die kuk treue der bosniaken darzustellen…das ist absolut lächerlich…und hat nix mit Fakten zu tun …

Zurück
Oben