Mustaffa Murat
Gesperrt
ehm huestel huestel ehmZum Vogel der gerade diesen Beitrag gemeldet hat; Das ist eine persönliche Beleidigung und solche sind erlaubt. :roll:
Lies die Regeln.
ehm huestel huestel ehmZum Vogel der gerade diesen Beitrag gemeldet hat; Das ist eine persönliche Beleidigung und solche sind erlaubt. :roll:
Lies die Regeln.
hatt dich vileicht der Efendija entjungfert.ali, murat und ich haben ihn entjungfert,.. er muss ständig über uns reden.
hast du einen türkenkomplex?
entweder du als serbe siehst immer einen türken im spiegel oder du wurdest mal ordentlich von türken durchgefickt. :toothy10:
Zum Vogel der gerade diesen Beitrag gemeldet hat; Das ist eine persönliche Beleidigung und solche sind erlaubt. :roll:
Lies die Regeln.
hahaha der hat das gerade gemeldet?
hahahahaha
hahahahahahahah
Es ist bekannt dass ihr Türken seit. Ab nach Istanbul mit euch wo ihr hingehört. Könnt dann da mit euren Brüdern leben.
Nein habe ich nicht.
schau mal, ich will heute nicht so hart zu dir sein, weil du als serbe, der es nötig hat sich als slowene auszugeben, offensichtlich ziemlich angespannt bist wegen dem kosovo-jubiläum.
bleib locker...![]()
schau mal, ich will heute nicht so hart zu dir sein, weil du als serbe, der es nötig hat sich als slowene auszugeben, offensichtlich ziemlich angespannt bist wegen dem kosovo-jubiläum.
bleib locker...![]()
Du bist für mich Kroatin, nur bisschen verwirrt im Kopf, deswegen nennst du dich Bosnierin. Keine Angst das kann man heilen. Kenne da einen Ort der mit D anfängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen