Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

ich bemerke eine wandlung an dir.
langsam bemerkst du wie hier die leute ticken.

das ist coolinban auch der all gewesen der hat auch zuerst auf das gute bei den usern gehofft.

Das gute? jede stimme die nicht passt ist halt nicht gut, kennen wir bereits.
Auch die verwarnungspraktiken zeigen deutlich was hier gefoerdert wird.

In deinem sinne des guten da waehle ich die andere seite.

Das gute? jede stimme die nicht passt ist halt nicht gut, kennen wir bereits.
Auch die verwarnungspraktiken zeigen deutlich was hier gefoerdert wird.

In deinem sinne des guten da waehle ich die andere seite.

du denkst wieder nicht mit.

aber ich erkläre es dir.
das gute in den serbischen usern, ala muti-kulti, verständniss für den anderen bla bla bla.

ists jetzt leichter zu verstehen?

und nochwas, versuch dich nicht an "balksnmensch"-sätzen, die sind zu schwer für dich,.. lieber einfache sätze, dafür aber richtig.

danke

du denkst wieder nicht mit.

aber ich erkläre es dir.
das gute in den serbischen usern, ala muti-kulti, verständniss für den anderen bla bla bla.

ists jetzt leichter zu verstehen?

und nochwas, versuch dich nicht an "balksnmensch"-sätzen, die sind zu schwer für dich,.. lieber einfache sätze, dafür aber richtig.

danke

nene passt schon.

mein porzellan ist schuld stimmts? :(

In BiH gibts schon bald wieder Krieg.

Nur wird er dieses mal anders ausgehen..

Molim se bogu, da nebude novog rata, al sta inace raditi? Vidi ove kretene ovdje u forumu..

Ich bin ein echt tolleranter Mensch, meine Eltern haben mir immer gesagt ich soll keine Serben und Kroaten hassen. Obwohl beide viele Familienmitglieder und Freunde verloren haben.

Mein Vater sagt immer "nepucaj se u prsa sto si bosanac, pola "nasih" ljudih su prodali nasu Bosnu". Wenn ich nen Typen mit Brojanica sehe, der BiH anfeuert freue ich mich sehr .. aber wenn ich dann die 150.000 anderen sehe die Arkan T-Shirts anhaben, dann fang ich echt an an dass gute bei den Serben zu glauben.

Und übrigens KraljEvo, danke für die Verwarnung... :rolleyes:

Nur wird er dieses mal anders ausgehen..

Molim se bogu, da nebude novog rata, al sta inace raditi? Vidi ove kretene ovdje u forumu..

Ich bin ein echt tolleranter Mensch, meine Eltern haben mir immer gesagt ich soll keine Serben und Kroaten hassen. Obwohl beide viele Familienmitglieder und Freunde verloren haben.

Mein Vater sagt immer "nepucaj se u prsa sto si bosanac, pola "nasih" ljudih su prodali nasu Bosnu". Wenn ich nen Typen mit Brojanica sehe, der BiH anfeuert freue ich mich sehr .. aber wenn ich dann die 150.000 anderen sehe die Arkan T-Shirts anhaben, dann fang ich echt an an dass gute bei den Serben zu glauben.

Und übrigens KraljEvo, danke für die Verwarnung... :rolleyes:

Dann kann er mir auch gleich eine geben, hab mich für den Beitrag bedankt.

Zurück
Oben