Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien i Herzegowina VS Iran (Sarajevo 12.08.2009) Freundschaftsspiel

Genau das richtige Ergebniss,sie sollen mal runterkommen nach der euphorie,jetzt wird ihnen richtig in den Arsch getretten und man weiß auf wen man zählen kann in den wichtigen Spielen die kommen,Armenien und vor allem Türkei darauf kommt es an,ein sieg wäre nicht gut gewesen,das letzte spiel gegen Iran haben wir 2:5 verloren

Naja gegen Armenoen gewinnt ihr Blind, aber ich hoffe auch gegen die Türken.
Also ich gönne es euch von ganzen Herzen und wäre gerne für ein Qualifikation von Bosnien!Aber auch wenn ihr am Ende nicht Qualifiziert seit Hauptsache ihr schlägt die Türken das reciht!!1!!!!

Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn Armenien gewinnt.

Ich kann dich nicht verstehen. Im ernst jetzt. Wer das Spiel gesehen hat der weis, das BIH besser war.

Jetzt überleg einfach mal. Supic (Torwart) Spahic (Abwehr/Libero) Misimovic (Zentrales Mittelfeld) haben gefehlt. Der Sturm hat seine arbeit getan udn 90min durchgespielt, die anderen waren net da ...

Iran hatte keine gute Chance bis halt die Superidioten das Spielfeld betreten haben....

Aber das ist gut so, dass das passiert ist jetzt kommen die mal runter (6 Spiele haben die hintereinander gewonnen) und Ciro wird die jetzt ankaken des grauens ...

Armenien und Estland werden sowieso gebumst die spannenden Spiele sind dann TR und ESP..

Wirst sehen in einem Monat ist Armenien dran ^^

ihr trottel,.. das war ein freundschaftsspiel,.

baader ist der größte profi hier,...

keine ahnung von fussball aber groß reden!

Das Spiel in Armenien sollte man nicht unterschätzen,das wird eine knappe Sache aber warscheinlich(hoffentlich)ein Sieg für uns

noch was,...ich kann mich erinnern als bosnien das erste mal in österreich spielte,.. keine BHF trottel keine commandos, keine belaj boys, keine sejtani,... nur normale fans!

zwar nicht soviele, aber man hat keine beschimpfungen gehört, keine kämpfe untereinander!

aber baader ist der vorzeige BiH fan,.. wenns läuft der größte fan,..
wenn es mal eng wird kommt das messer in den rücken.

solche fans braucht bih

Sramota, bez Misimovica, Rahimica, Muratovica nemozemo nista, a pogotovo ne kad su jos izasli Pjanic, Spahic i Bajramovic.:rolleyes:

Neznam zasto nije ubacio jednog Stilica, koji bi sigurno bio dobra zamjena za Misimovica, nego on stavlja nekakve Radeljice i Damjanovice, koji ce u 10 utakmica jednom zatrebati. :rolleyes:

ihr trottel,.. das war ein freundschaftsspiel,.

baader ist der größte profi hier,...

keine ahnung von fussball aber groß reden!

nein, er will halt nen Sieger sein. Du gibts schon auf wenn du nen Link nicht öffnen kannst ...

ich versteh Ihn trotzdem, weil wir auch ohne große Mühe nen Sieg mitnehmen konnten ... Auserdem in 20 minuten ein 2:0 zu verschenken ist echt traurig egal wie die umstände sind ...

Zurück
Oben