Singidunum
011
armenien verlor heute 1:4 zu hause gegen moldawien
die 3 punkte sind für bosnien mehr als drin
die 3 punkte sind für bosnien mehr als drin
Sramota, bez Misimovica, Rahimica, Muratovica nemozemo nista, a pogotovo ne kad su jos izasli Pjanic, Spahic i Bajramovic.
Neznam zasto nije ubacio jednog Stilica, koji bi sigurno bio dobra zamjena za Misimovica, nego on stavlja nekakve Radeljice i Damjanovice.
nein, er will halt nen Sieger sein. Du gibts schon auf wenn du nen Link nicht öffnen kannst ...
ich versteh Ihn trotzdem, weil wir auch ohne große Mühe nen Sieg mitnehmen konnten ... Auserdem in 20 minuten ein 2:0 zu verschenken ist echt traurig egal wie die umstände sind ...
Er will doch neuen Spielern eine Chance geben sich zu beweisen. Bis auf Pjanic ist das aber niemanden gelungen ....
woher willst du wissen dass ichs nicht live auf bht gesehen habe??????????
was glaubst du eigentlich?
ich war mit sicherheit (100%) auf mehr matches von BiH als du. also labber mich bitte nicht an.
aber wir werdens ehen wieviele in südafrika sein werden von den hardcore fans.
ich hab gesagt das Iran gewinnt
Bei Radeljic und Damjanovic wird ihm das nie gelingen...
Warum bist Du beim spiel in Armenien gegen Bosnien und freust Dich wen wir verlieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen