Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien i Herzegowina VS Iran (Sarajevo 12.08.2009) Freundschaftsspiel

Sramota, bez Misimovica, Rahimica, Muratovica nemozemo nista, a pogotovo ne kad su jos izasli Pjanic, Spahic i Bajramovic.:rolleyes:

Neznam zasto nije ubacio jednog Stilica, koji bi sigurno bio dobra zamjena za Misimovica, nego on stavlja nekakve Radeljice i Damjanovice. :rolleyes:

Er will doch neuen Spielern eine Chance geben sich zu beweisen. Bis auf Pjanic ist das aber niemanden gelungen ....

nein, er will halt nen Sieger sein. Du gibts schon auf wenn du nen Link nicht öffnen kannst ...

ich versteh Ihn trotzdem, weil wir auch ohne große Mühe nen Sieg mitnehmen konnten ... Auserdem in 20 minuten ein 2:0 zu verschenken ist echt traurig egal wie die umstände sind ...

woher willst du wissen dass ichs nicht live auf bht gesehen habe??????????
was glaubst du eigentlich?

ich war mit sicherheit (100%) auf mehr matches von BiH als du. also labber mich bitte nicht an.

aber wir werdens ehen wieviele in südafrika sein werden von den hardcore fans.

woher willst du wissen dass ichs nicht live auf bht gesehen habe??????????
was glaubst du eigentlich?

ich war mit sicherheit (100%) auf mehr matches von BiH als du. also labber mich bitte nicht an.

aber wir werdens ehen wieviele in südafrika sein werden von den hardcore fans.

ganz einfach, ich habe versucht dir zu helfen es klappte nicht und du selbst sagtest "ahh das guck ich eben Austrija" Das Glaube ich nicht, das weis ich :birdman:

Kann schon sein Vehabija aber du hast hier net mal ne Flage von BIh in der Sig :D Durch dein benehmen schadest du BIh schon mehr als jeder andere oder wir alle zusammen hier... Auserdem geht es hier nicht darum wer mehr Matches von BIh gesehen hat oder dort war

Wer sagt den das wir nach Afrika gehen, der weg bis dahin ist noch sehr lang ....

Zurück
Oben