meko
Zadnji Asker Sultana
Baader ist kein dummer Junge nur ist er sauer, das ist halt die Balkandenkweise ... Sieg egal was is ...
meko's problem ist sein gehirn
zumindest hab ich dieses problem.
Baader ist kein dummer Junge nur ist er sauer, das ist halt die Balkandenkweise ... Sieg egal was is ...
meko's problem ist sein gehirn
das dient nicht zur Provokation der anderen, sondern extra nur für dich
lieber bin ich moslem als soetwas wie du verwirrter teenie.
ich hab dich die ganze zeit aufgezogen und du hast 0 gechekt,.. hab BHT zuhause.
was du weisst und eine kuh scheisst.
noch was: lieber steh ich zu dem was ich bin, als ein scheiss kommunisten hure sei wie du. :-9
bussi.
zumindest hab ich dieses problem.
ist eine türkische flagge.
und weiter?
Was heist hier verwirrt? jemand der sich als Sultan aka Moslem hoch 10 darstellt und über Nutten, lutschen und blasen redet (sowie andere Menschen ausgrenst, weil die keine Moslems sind)...
Du bist einfach blöd mehr nicht. Du kannst nicht einmal beten und schiebst eine auf Moslem. Wenn du es am TV hast wieso sitzt du dan vor dem PC? irgendwie unlogisch ...
Ich bin kein Kommunist (du weist aber nicht einmal was ein kommunist ist)
Wie ich sehe kannst du nicht einmal lesen
stell dir vor ich hab auch einen fernseher zuhause,.. wenn du brav bist schenken dir deine eltern auch einen zum 17.
ich darf reden über was ich will.
typisch kommunistenhuren,.. über moslems in BiH scheisse reden,.. könnt nicht beten bla bla bla.
boli tebe kurac sta ja znam a sta ne.
du bist ein verpickelter kleiner arschkriecher, der sich je nach windstärke hin und her dreht.
----
aber so seid ihr "kommunistenkinder",.. die neuen bosniaken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen