Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien i Herzegowina VS Iran (Sarajevo 12.08.2009) Freundschaftsspiel

das dient nicht zur Provokation der anderen, sondern extra nur für dich ;)

tuerkei.png

ist eine türkische flagge.

und weiter?

lieber bin ich moslem als soetwas wie du verwirrter teenie.

ich hab dich die ganze zeit aufgezogen und du hast 0 gechekt,.. hab BHT zuhause.

was du weisst und eine kuh scheisst.

noch was: lieber steh ich zu dem was ich bin, als ein scheiss kommunisten hure sei wie du. :-9

bussi.

Was heist hier verwirrt? jemand der sich als Sultan aka Moslem hoch 10 darstellt und über Nutten, lutschen und blasen redet (sowie andere Menschen ausgrenst, weil die keine Moslems sind)...

Du bist einfach blöd mehr nicht. Du kannst nicht einmal beten und schiebst eine auf Moslem. Wenn du es am TV hast wieso sitzt du dan vor dem PC? irgendwie unlogisch ...

Ich bin kein Kommunist (du weist aber nicht einmal was ein kommunist ist) :D

Was heist hier verwirrt? jemand der sich als Sultan aka Moslem hoch 10 darstellt und über Nutten, lutschen und blasen redet (sowie andere Menschen ausgrenst, weil die keine Moslems sind)...

Du bist einfach blöd mehr nicht. Du kannst nicht einmal beten und schiebst eine auf Moslem. Wenn du es am TV hast wieso sitzt du dan vor dem PC? irgendwie unlogisch ...

Ich bin kein Kommunist (du weist aber nicht einmal was ein kommunist ist) :D

stell dir vor ich hab auch einen fernseher zuhause,.. wenn du brav bist schenken dir deine eltern auch einen zum 17.

ich darf reden über was ich will.

typisch kommunistenhuren,.. über moslems in BiH scheisse reden,.. könnt nicht beten bla bla bla.

boli tebe kurac sta ja znam a sta ne.

du bist ein verpickelter kleiner arschkriecher, der sich je nach windstärke hin und her dreht.
----

aber so seid ihr "kommunistenkinder",.. die neuen bosniaken.

es ist jetzt nicht sooo schlimm das man verloren hat! aber für die moral war das sicher nicht grad hilfreich! aber kopf hoch weiter gehts ;-)

stell dir vor ich hab auch einen fernseher zuhause,.. wenn du brav bist schenken dir deine eltern auch einen zum 17.

ich darf reden über was ich will.

typisch kommunistenhuren,.. über moslems in BiH scheisse reden,.. könnt nicht beten bla bla bla.

boli tebe kurac sta ja znam a sta ne.

du bist ein verpickelter kleiner arschkriecher, der sich je nach windstärke hin und her dreht.
----

aber so seid ihr "kommunistenkinder",.. die neuen bosniaken.

hörzu, niemand hat hier was gegen Moslems, aber du laberst einfach nur scheiße, die in einem Sportforum nichts verloren hat, aber du bist ja kein Einzelfall

Zurück
Oben