aakii__SanDZAKlijA
SandzaKlija
I onaj golman je prava rupa..
zzz..
zzz..
ganz einfach, ich habe versucht dir zu helfen es klappte nicht und du selbst sagtest "ahh das guck ich eben Austrija" Das Glaube ich nicht, das weis ich
Kann schon sein Vehabija aber du hast hier net mal ne Flage von BIh in der Sig Durch dein benehmen schadest du BIh schon mehr als jeder andere oder wir alle zusammen hier... Auserdem geht es hier nicht darum wer mehr Matches von BIh gesehen hat oder dort war
Wer sagt den das wir nach Afrika gehen, der weg bis dahin ist noch sehr lang ....
ganz einfach, ich habe versucht dir zu helfen es klappte nicht und du selbst sagtest "ahh das guck ich eben Austrija" Das Glaube ich nicht, das weis ich
Kann schon sein Vehabija aber du hast hier net mal ne Flage von BIh in der Sig Durch dein benehmen schadest du BIh schon mehr als jeder andere oder wir alle zusammen hier... Auserdem geht es hier nicht darum wer mehr Matches von BIh gesehen hat oder dort war
Wer sagt den das wir nach Afrika gehen, der weg bis dahin ist noch sehr lang ....
Taliban gegen Vatikan ^^ lol
es ist irgendwie lustig, wie die größten Optimisten vor einem unbedeutenden Testspiel schon von Südafrika sprechen, nach einer Niederlage heiß es plötzlich, Bosnien soll es nicht schaffenn und so, du bist nicht so, aber ein paar andere und das kann ich nicht verstehen.
lieber bin ich moslem als soetwas wie du verwirrter teenie.
ich hab dich die ganze zeit aufgezogen und du hast 0 gechekt,.. hab BHT zuhause.
was du weisst und eine kuh scheisst.
noch was: lieber steh ich zu dem was ich bin, als ein scheiss kommunisten hure sei wie du. :-9
bussi.
es ist irgendwie lustig, wie die größten Optimisten vor einem unbedeutenden Testspiel schon von Südafrika sprechen, nach einer Niederlage heiß es plötzlich, Bosnien soll es nicht schaffenn und so, du bist nicht so, aber ein paar andere und das kann ich nicht verstehen.
ich steh zu dem projekt afrika,.. wie gesagt hab meinen urlaub schon danach gerichtet.
ich hoffe stark dass es etwas wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen