Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: In 18 Jahren 7431 Minenopfer

naja wenn du meinst das ich pseudo cedo manchmal bin is das deine meinung.

Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, sondern mit dem was du ab und zu von dir gibst und auch jetzt weiter zu relativieren versuchst!

Es ist doch so das du dich in Serbien frei bewegen kannst ohne Angst vor Minen zu haben. In Kroatien und BiH kann man das für die nächsten Jahrzehnte nicht!

P.S. Dein Avatar und Signatur runden das Bild von dir nicht gerade ab...

Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, sondern mit dem was du ab und zu von dir gibst und auch jetzt weiter zu relativieren versuchst!

Es ist doch so das du dich in Serbien frei bewegen kannst ohne Angst vor Minen zu haben. In Kroatien und BiH kann man das für die nächsten Jahrzehnte nicht!

P.S. Dein Avatar und Signatur runden das Bild von dir nicht gerade ab...
:app:

Unfassbar, so viele Menschen gestorben durch Minen. Das wußte ich nicht. Aber wieder einmal nur den Serben die Schuld zu geben, zeigt mancher Denken.

Meines Wissens legten alle Minen.

Mein Beileid an die Opfer dieser Grausamkeit, mögen die Verursacher ihre gerechte Strafe empfangen....

Unfassbar, so viele Menschen gestorben durch Minen. Das wußte ich nicht. Aber wieder einmal nur den Serben die Schuld zu geben, zeigt mancher Denken.

Mein Beileid an die Opfer dieser Grausamkeit, mögen die Verursacher ihre gerechte Strafe empfangen....

Wer bringt euch bloss so eine Scheisse bei?

Wieviele Minen liegen den in Serbien?

Das du dich nicht schämst die Opfer mit so einer Aussage auch noch zu verhöhnen!!

Das du dich nicht schämst die Opfer mit so einer Aussage auch noch zu verhöhnen!!

Ich glaub nicht, dass Verloren es so meinte, wie du es jetzt ausdrückst "Opfer verhöhnen".
Ich glaube nicht wirklich, dass Bosnier und Kroaten in ihrem Land Minen gelegt haben, dass wäre sehr kontrovers, jedoch ist das Grundprinzip von Verloren durchaus richig. Nicht nur die Serben waren schuld.

Das Thema ist Bosnien. Es geht um Minen, ja?

Eines von Anfang an, lass deine Gossensprache bitte. Ich verhöhne niemanden, habe mein Bedauern über den Tod Unschuldiger ausgedrückt. Aber einige von euch lassen sich in jedem Thread über Serben aus.

Entweder du nimmst deine Tudjmanbrille ab und lernst vernünftig zu schreiben, oder wir verzichten darauf. Du relativierst indem du ihm nicht das Kaliber eines Mladic und anderen zugestehst. Das Problem vieler Kroaten und moslemischen Bosnier ist es, das sie keine geschichtliche Aufarbeitung betreiben. Wir haben gemordet also mein Volk , menschenverachtend nicht zu erntschuldigen, aber ihr tatet es in selbiger Intensität.

Die Bosnier speziell am Anfang waren wirklich Opfer die umschlossen waren von Mörderbanden, doch Kroaten und ihre Ustasa Ideologie waren das selbe wie auch Serben/Cetniks.

Eure gespielte Moral ist abstoßend, einerseits betrauert und beschimpft Serben andererseits sind eure Helden unantastbar und Vaterlandsverteidiger.

Krank

Eines von Angang an, lass deine Gossensprache bitte. Ich verhöhne niemanden, habe mein Bedauern über den Tod Unschuldiger ausgedrückt. Aber einige von euch lassen sich in jedem Thread über Serben aus.

Entweder du nimmst deine Tudjmanbrille ab und lernst vernünftig zu schreiben, oder wir verzichten darauf. Du relativierst indem du ihm nicht das Kaliber eines Mladic und anderen zugestehst. Das Problem vieler Kroaten und moslemischen Bosnier ist es, das sie keine geschichtliche Aufarbeitung betreiben. Wir haben gemordet also mein Volk , menschenverachtend nicht zu erntschuldigen, aber ihr tatet es in selbiger Intensität.

Die Bosnier speziell am Anfang waren wirklich Opfer die umschlossen waren von Mörderbanden, doch Kroaten und ihre Ustasa Ideologie waren das selbe wie auch Serben/Cetniks.

Eure gespielte Moral ist abstoßend, einerseits betrauert und beschimpft Serben andererseits sind eure Helden unantastbar und Vaterlandsverteidiger.

Krank

genau so sehe ich das auch.

leider is nich meine stärke so deutlich das beschrieben zu machen wie du

:app:

Hier wird bitte nicht mehr gestritten, wer mehr gemordet hat und wer weniger. Mord ist Mord. Kriegsopfer bleiben Kriegsopfer. Das Thema handelt um die Minenopfer bitteschön!

Eines von Anfang an, lass deine Gossensprache bitte. Ich verhöhne niemanden, habe mein Bedauern über den Tod Unschuldiger ausgedrückt. Aber einige von euch lassen sich in jedem Thread über Serben aus.

Krank

bist du dumm oder tust du nur so? Willst du mich verarschen? Genug Gossensprache?

Das Thema hier sind Minen!

Serbien ist Minenfrei und kein Zivilist in Gefahr!
In Kroatien und BiH haben serbische Cetnikbanden Minen für die nächsten paar Jahrzente hinterlassen! Heute sterben noch Menschen dadurch!

Das sollte sogar für dich leicht verständlich sein!

Dein Geblubber da oben hört sich an wie "ja Minen, aber da war doch was mit Jasenovac" und auf die Tour brauchst du mir gar nicht zu kommen!

Kein geistig gesunder Mensch wirft einem kompletten Volk was vor, aber Fakten sind nun mal Fakten und die werden mit lächerlichem relativieren auch nicht besser

Wie ich immer gesagt habe, die Cetnikhorden haben ihre Minen noch für JAhrzehnte hinterlasen! Wenn ich dann sehe das es heute immer noch Verehrer von Karadzic und Co. gibt, kommt mir das kalte kotzen!

Was für ein Kraftakt, diese Aussage.

"Cetnikhorden, Jahrzehnte, kalte Kotzen, Minen, Verehrer"

mein Gott hätte es denn nicht gereicht wenn du geschrieben hättest das es eine unglaubliche Tragödie ist und überall noch Minen vorhanden sind und ALLE die das gemacht haben dreckige feige Schweine sind und dir daher das grosse Kotzen kommt anstatt in jedem deiner Sätze zum Balkan dein Hass gegenüber alles serbische hervor nimmst?

zum Thema: einfach unglaublich. Habe dies auch schon erlebt dass da plötzlich neben der Strasse ein Achtung Minenschild steht und einem dann schon heftig zum Denken anstösst.

R.I.P. an alle Opfer solcher feiger Waffen.

Zurück
Oben